Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Nichts ist für die Ewigkeit !

Friedhof Hochstraße, Wuppertal.
Wenn jemand weiß wofür das alte Gebäude genutzt wird, immer raus damit.


Vor langer Zeit....
Vor langer Zeit....
Stephan Rose

Kommentare 5

  • Wundervoll 11. Januar 2012, 10:18

    Ja manchmal ist es Zeit Platz zu machen für was neues . . .
    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    VG Sandra
  • urpop 10. Januar 2012, 18:59

    wofür auch immer, mir gefallen die alten Bauwerke
    und die Darstellung paßt auch mal wieder
    lG Ralf
  • ilsabeth 10. Januar 2012, 18:38

    Die Kapelle ist tagsüber der Schlafplatz der Friedhofsgeister. Das ist doch augenscheinlich! :-)
    Eine schöne düstere Aufnahme! LG ilsabeth
  • werner reinold 10. Januar 2012, 16:43

    eine feine perspektive.
    durch die s/w tonung bekomm die aufnahme eine ganz spezielle stimmung...

    genaue informationen habe ich nicht, aber :

    die alte kapelle, wie man sie nennt, war von ca. 1860 bis nach dem ersten weltkrieg ein mausoleum. nach dem alle angehörigen verstorben waren, diente sie, bis heute, als schuppen für größere gärtnereigeräte und utensilien...

    gruß werner
  • peter.stein. 10. Januar 2012, 16:23

    weis ich auch nicht aber foto ist ansprechend unten rechts hätte man weg stempeln können.
    Gruß Peter