Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

**CoffeeToGo**

Ich hab´ meine Farbe wieder gefunden:-))

Kommentare 9

  • Marysw 19. Januar 2012, 6:33

    Ja ... to go ist doof !!!
    Aber diese Aufnahme ist ein Genuss !!!!

    LG....Marion
  • Jens Lotz 18. Januar 2012, 22:28

    gefällt mir im Bildaufbau richtig gut. Könnte mir es auch auf schwarzem Untergrund gut vorstellen.
    LG jens
  • urpop 14. Januar 2012, 14:33

    tolle Idee und gut umgesetzt, mir gefällt es auch, hätte hier allerdings das Bild gerade gesetzt oder noch weiter gedreht, so wirkt es eher wie ein Versehen, so mein Eindruck
    lG Ralf
  • Streetfotograf 13. Januar 2012, 21:56


    eine coole aufnahme
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Bjoerg C. 13. Januar 2012, 17:56

    Warum sollte ein Kaffee unterwegs nicht genussvoller sein, als gar keiner? Solange es kein "Wine to go" gibt, finde ich es o.k. ;)

    Das Bild ist erstklassig, ohne Flax. Alles passend drin, womit sich das selbstverladene ÖPNV-Stückgut indentifiziert. Klasse!!!
  • Irene O 13. Januar 2012, 12:31

    Prima meine Glückwunsch *g*
    Bin eher der Kaffeegenießer.

    LG Irene
  • Simone Mathias 13. Januar 2012, 9:00

    eine unart unserer heutigen zeit. kaffee ist ein genussgetränk. den nimmt man nicht "to go".
    die aufnahme aber ist ein genuss.
    lg, simone
  • Wundervoll 13. Januar 2012, 6:33

    Das freut mich!
    So schmeckt doch der Coffe to go viel besser!
    VG Sandra
  • ilsabeth 12. Januar 2012, 23:42

    Ja, gut so! Hier ist Schärfe-Unschärfe durch das Thema vorgegeben und keine Spielerei! LG ilsabeth