Zurück zur Liste
Vor der Kulisse der Alpen

Vor der Kulisse der Alpen

8.764 15

D.J.B. (2)


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach

Vor der Kulisse der Alpen

... beschleunigte die S3/6 auf ihrer vorerst letzten Fahrt am 1.5.2014 ihren Sonderzug von Lindau kommend Richtung Allgäu. Hier konnte ich den Sonderzug in der bekannten Bodolzer Kurve festhalten - unten hätte ich gerne noch etwas mehr ins Bild genommen, aber da wären dann einige Fotografen im Bild gewesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerhard hat diese Kulisse Anfang Oktober mit einem kurzen ALEX umgesetzt:

Klein-Alex
Klein-Alex
Gerhard Huck

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Views 8.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten