Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

von Tür zu Tür

durch Funchals Altstadt

StattAnsicht
StattAnsicht
-ansichtssache-

Kommentare 14

  • Olly A. 1. Mai 2013, 20:44

    Fantastische Ansichten! Schöne Zusammenstellung.. das erste Foto kommt auch gut als Einzelbild...
  • FunX 28. April 2013, 12:55

    Ganz toll deine Collage!
    Mein Fav ist die Tür mit der Nixe...
    ;-)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag...
    FunX
  • Calabrone 28. April 2013, 8:52

    Das ist ja schön und eine gute Idee :-)

    LG
    Mignon
  • Kirsten G. 27. April 2013, 23:50

    Toll, was es hier alles zu sehen gibt, ich fliege nächstes Jahr hin..freue mich schon.
    Lg
    Kirsten
  • Cornelia Schorr 27. April 2013, 20:11

    Die sind ja richtig gut bemalt! Fiel mir gar nicht auf, als ich vor ein paar Jahren da war! Da sieht man mal wieder, dass man doch sehr selektiv sieht! Ist auf jeden Fall eine tolle Collage geworden.

    LG conny
  • Thomas Heuer 27. April 2013, 20:03

    TTS

    Tolle Türen Sammlung!
    LieGrü Thomas
  • aeschlih 27. April 2013, 18:02

    Sehr sehr schöne Inszenierung...
    grüss dich Hilde
  • staufi 27. April 2013, 16:38

    Da waren ja wahre Künstler am Werk, Danny! Schöne farbenfreudige Graffiti.
    Viele Grüße
    Erhard
  • sonnenlicht 27. April 2013, 16:15

    Tolle Collage, sieht richtig gut aus.
    GS
  • Inge Striedinger 27. April 2013, 14:31

    Sieht bei weitem besser aus als die gängigen Graffitis - sehr schöne Collage!
    LG Inge
  • Kurt Stamminger 27. April 2013, 14:26

    So viel tolle Motive auf einmal - gefällt mir besonders gut.


    LG
    Kurt
  • Clara Hase 27. April 2013, 14:09

    je nachdem, was sich dahinter verbirgt, finde ich so eine Bemalung der Türen, nur der Türen ganz gut

    Die Motive an sich wirken auch gut -leicht odre wie das Auto verwirrend.

    Utopi ist hoffentlich kein verlassenes Haus mit Abgrund dahinter...

    dieser Faible scheint irgendwie weltweit zu sein mit der Malerei in diesen leuchtenden Farben
  • Gaby J. 27. April 2013, 12:46

    Na du hast Funchal ja was schönes abgewinnen können, gratuliere
    Oder standen die Türsteher da nicht und hielten Euch für Kreuzfahrttouristen und wollten euch in die Lokale locken???
    LG gaby
  • Lucy Trachsel 27. April 2013, 12:45

    Eine tolle Collage! Offensichtlich ist das Bemalen der Türe dort ein beliebter Brauch, der originell umgesetzt wird.