Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...von mir aus....

...von mir aus....

555 36

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

...von mir aus....

..kanns wieder Frühling werden! Und alle Vogis wären auch sehr froh!
Im Hintergrund seht Ihr so verschwommen das Blütenmeer der Jap. Zierkirsche!

oder mit meinem Lieblingsrahmen ;-))

Kommentare 36

  • Michael Leipold 27. Dezember 2006, 16:58

    Wau, wie Farbenfroh das leuchtet.
    Große Klasse!
    LG Michael
  • Frank FM Müller 27. Dezember 2006, 15:06

    schöner Kontrast
    Einfach überwältigend!
    Gruß Frank
  • Lutz-Henrik Basch 27. Dezember 2006, 13:47

    Hallo Karla,
    eine interessante Sichtweise für diese wundervollen Blumen stellst Du hier vor. Sehr gut!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ritschratschklick 27. Dezember 2006, 13:28

    Eine schöne Aufnahme.
    MfG
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. Dezember 2006, 4:22

    Das sieht aber sehr gut aus. Fast wie ein Gemälde!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Gunther Hasler 26. Dezember 2006, 23:44

    Karla, deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen! :)) Und mit deinem sehr schönen Foto in feinem Licht bringst du schon mal einen Vorgeschmack auf kommende Freuden! :))
    Gruß, Gunther
  • Ike B. 26. Dezember 2006, 23:44

    Sehr schöner Blütenausschnitt mit weichen Farben, der einem wenigstens ein bisschen die Erinnerung an blumigere Zeiten erhält!
    LG
    Ike
  • Christine Kiechl 26. Dezember 2006, 23:23

    Ja, da hätte ich schon wieder Lust drauf , wenn Weihnachten vorbei ist, dann dauerts gar nicht mehr lang.
    LG Christine K.
  • Moni Walkenhorst 26. Dezember 2006, 23:09

    Das weckt Vorfreude!
    Aber bedenke, was es für die Natur bedeuten würde, wenn sie die Ruhephase des Winters nicht hätte :-)

    lg, Moni
  • Manuela Lousberg 26. Dezember 2006, 22:50

    Das ist ein super schöner Bildaufbau !!! Und diese Farben braucht man jetzt...
    ; )))
    LG Manu
  • Waldi W. 26. Dezember 2006, 20:05

    von mir aus kanns auch gern wieder Frühling werden
    wunderschönes Licht hast du da gehabt
    gefällt mir sehr gut
    lg waldi
  • Erich Martinek 26. Dezember 2006, 19:29

    .... von mir aus auch !!
    Tolle Nahaufnahme .... gute Perspektive.
    PRIMA Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Dezember 2006, 19:24

    Von uns aus auch...! Ganz zauberhaft ist die Aufnahme mit zarten und doch leuchtenden Farben.Tut richtig gut das schöne Blümchenbild.Uns gefällt es auch mit Deinem Lieblingsrahmen!
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Meina Giese 26. Dezember 2006, 16:22

    Sehr schön, auch mit dem Rahmen gefällt es mir!
    Schneefotos möchte ich aber noch ganz gerne schießen :-)
    L.G. Meina
  • Karin Mohr 26. Dezember 2006, 16:05

    Ich unterstütze dein Anliegen :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Karin