Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Als Kind habe mit einer Powa (6x6 Rollfilm) begonnen meine ersten Fotos zu machen. Später dann Bilder mit einer Praktica eingefangen und im Fotolabor selber entwickelt.
Jetzt im Digitalen Zeitalter macht es so richtig Spass wieder zu fotogrfieren. Die Bearbeitung am Comuter ist einfacher als die Entwicklung im Fotolabor (obwohl das auch seinen Reiz hat).
Meine Hauptrichtung ist eigendlich die Macro und Landschaftsfotografie.
Ich hoffe immer bessere und interessante Fotos hier zeigen zukönnen.
Trotzdem werde ich immer wieder mal ander Wege gehen ein Motiv darzustellen.




Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Celler52 Celler52 , 27.01.13

    Für Deine AM zu 1000 Sonnen vielen Dank, Michael, Profi-Augen sehen eben alles! Es war zwar keine Leiter, sondern ausgesprochen günstig abgelegte Holzkisten, die Wirkung war aber die gleiche. Lg Celler52

  • Ingeborg K Ingeborg K , 14.01.13

    Danke Michael für Deine Anmerkung zum Foto "Mein Januar". Hier am Niederrhein ist es wegen des Rheines nd nahen Meeres - 190 km Luftlinie - meist etwas wärmer, das ändert sich bereits wenige km weiter. Der Winterjasmin ist frost- und schneeunempfindlich, auch die Christrose. Hoffe, dass genug Schnee kommt - möglichst nicht am Wochenende, dann bricht der Verkehr in NRW völlig zusammen - damit die Pflanzen eine warme Decke bekommen.
    LG Ingeborg

    Zum Thema: Mein Januar Zum Thema: Mein J… Ingeborg K 13.01.13 46

Nach
oben