Zurück zur Liste
... ein Schnappschuß für Katzenfreunde ....

... ein Schnappschuß für Katzenfreunde ....

772 22

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

... ein Schnappschuß für Katzenfreunde ....

so gaaanz langsam gewöhnen sich sich aneinander, seeehr langsam!
Annabelli und Vroni fauchen nur noch sehr kurz und sehr leise und rennen dann unters Bett ;-)))

Kommentare 22

  • Karin Mohr 28. Dezember 2006, 11:50

    Sieht nicht wirklich nach Blumenfreundin aus, ist aber ein herrlicher Schnappschuss!
    Gruß Karin
  • Corinna Lichtenberg 28. Dezember 2006, 1:10

    Wird schon noch klappen! Emmy und Herr Kaiser fauchen sich auch nicht mehr ganz soviel an, nur wenn Herr Kaiser unbedingt mit Mutter spielen will, dann bekommt er auch mal eine gewischt ;-) Eine schöne Aufnahme! LG Corinna
  • Carmen Frisch 28. Dezember 2006, 0:27

    Süß!
    Hoffentlich gewöhnen sich die beiden schnell aneinander.

    LG
    Carmen
  • Manuela Lousberg 27. Dezember 2006, 22:33

    Geduld Karla, Geduld...das dauert noch etwas. ; ))) Aber ich freue mich, das es schon einen Fortschritt gibt. Sie ist so wunderschön. Ich drücke Dir die Daumen, das Annabellchen und Vroni gut mir ihr auskommen. Yoshi faucht und knurrt noch immer...
    Hübsches Foto von der Süßen.
    LG Manu
  • Tanja. Schaaf 27. Dezember 2006, 22:28

    Sieht toll aus die Farben sind spitze.Oh Oh wenn dein Winterkaktus so in Blüte steht dann kommt aber noch viel Schnee und es bleibt lange kalt igitt:-))
    LG Tanja
  • Ritschratschklick 27. Dezember 2006, 21:58

    Ein sehr schönes Bild.
    Farben und Motivwahl gefallen mir sehr gut.
    MfG
  • Siegfried Koegler 27. Dezember 2006, 20:35

    herrlich zu sehen in der Blütenpracht
  • Jutta Herbst 27. Dezember 2006, 20:08

    Wirklich süß, die kleine Vroni! Wäre schön wenn sie und Annabellchen sich bald so gut vertragen dass du Beide zusammen fotografieren kannst.....*Daumen drück*............ :-)
    LG Jutta
  • Waldi W. 27. Dezember 2006, 19:25

    na hoffentlich geht da nix zu Bruch :-)
    lg waldi
  • Gudrun Raatschen 27. Dezember 2006, 18:14

    Süß!
    LG Gudrun
  • Meina Giese 27. Dezember 2006, 18:10

    Süß sieht die Kleine aus! Ich hoffe sehr, daß sie sich bald aneinander gewöhnen. Mein Kater hatte mal ein junges Katerchen so sehr abgelehnt, daß wir ihn nicht behalten konnten.
    L.G. Meina
  • Iris Offermann 27. Dezember 2006, 18:08

    Da ich kein Katzenfreund bin, darf ich keine
    Anmerkung schreiben?:-) Na dann, die armen
    Blüten...
    LG Iris
  • Nacht Schwarz 27. Dezember 2006, 17:47

    Lach .......... auch unter Katzen ist ab und zu Zickenalarm angesagt ..........
    die werden sich schon an einander gewöhnen !
    LG ULLI
  • Moni Walkenhorst 27. Dezember 2006, 17:38

    Schön!
    Sowohl das Bild, als auch, dass sich die Zicken endlich an einander gewöhnen zu scheinen ;-)

    lg, Moni
  • Elke H.R. 2 27. Dezember 2006, 17:27

    Ein toller Schnappschuss,Karla und schön,dass sie sich so langsam aneinander gewöhnen,dann kannst du sie uns demnächst bestimmt auf einem Bild zusammen zeigen.:-)))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz