Zurück zur Liste
Vom willkommenen Verlust der Kleinlichkeiten

Vom willkommenen Verlust der Kleinlichkeiten

4.009 8

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Vom willkommenen Verlust der Kleinlichkeiten

leise kommt er angeschlendert und bittet mit freundlichem Blick und wenigen Gesten, ihm die letzten Aufnahmen auf dem Monitor zu zeigen, die ich von der von ihm gehüteten Kamelherde (tatsächlich sind es Dromedare, aber wer will angesichts des derzeitigen und auch künftigen Zustandes dieser und auch aller anderen Welten in diesem Punkt schon in den Ruch der Kleinlichkeiten kommen...?) vor wenigen Augenblicken verfertigt habe.
Das Ergebnis scheint ein Zufriedenzustellendes, denn bereitwillig geht nun er, ohne daß es einer Bitte meinerseits bedürfte, in Position und nach einem leisen Nicken seinerseits entstehen nun weitere und vollkommen entspannte Aufnahmen eines freundlichen, jungen Cameldrivers mit so unglaublich mitteilsamem Blick.

Es bedurfte keiner weiteren Beweise, daß auch dieser Tag ein guter werden würde.....



____________________

Viehhirte bei Pushkar/ Rajasthan (INDIA), Nov. 2012 - Nikon D700

Kommentare 8