Zurück zur Liste
Sand in den Schuhen

Sand in den Schuhen

5.374 3

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Sand in den Schuhen

hab' noch etwas Sand in den Schuhen und der Kontrast hätte kaum größer ausfallen können, als die hiesige, aktuelle und noch reichlich gewöhnungsbedürftige Wetterlage es vorzugeben beliebt.
Knappe vier Wochen des Durchstreifens des Paralleluniversums, einstmals mit eben Jenem lebensvertraglich festgelegt, sind beendet und erste Sortierarbeiten des erstmals ausschließlich digital verfertigten Bildmaterials stehen an. Aber, soviel steht fest, das Herz schlägt weiter analog und die Rückkehr zu den guten, alten, klebrigen Zelluloidstreifen dürfte schon bei der nächsten Inspektion sämtlicher zur Verfügung stehender Parallelwelten fröhliche Urständ' feiern.


____________

halbnomadische Kamelhändler bei Pushkar/ Rajasthan (INDIA), Nov. 2012 - Nikon D700

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 8. Dezember 2012, 19:19

    Willkommen zurück ! Ich freue mich, dass Ihr wieder da seid :-)
    Und das Foto weckt Erinnerungen. Ich höre es förmlich blöken...
    LG Heidi
  • Rolf Pessel 7. Dezember 2012, 18:32

    Klasse Foto - und ich bin froh nicht mehr Zelluloid im dunkeln in die Patrone fummeln und mit Chemikalien hantieren zu müssen.
    Auch bin ich froh sofort prüfen zu können, ob das Bild OK ist - auch unter Lichtbedingungen fotografieren zu können, in denen es analog schon lange nicht mehr ging.
    LG Rolf
  • 19king40 7. Dezember 2012, 18:03

    Schönes Foto
    LG Manni