Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Vom Carrigaholt Lighthouse...

...aus hat man einen schönen Blick auf den Loop Drive. Ein schöner Ort ist das mit so viel Ruhe! Im Hintergrund ist die Felsenküste des Loop Head zu erkennen!

Irland 2008

Kommentare 8

  • Paddy Timm 26. März 2013, 14:40

    Schöner weiter Blick. Ich hätte auf der linken Seite noch den kleinen Zipfel von dem Boot wegretuschiert.
    LG Paddy
  • islay mist 24. März 2013, 19:16

    sehr schön diese weite..............!!!

    lg olaf
  • Monue 24. März 2013, 19:02

    Ja, das ist wirklich ein herrlicher Blick! Diese Weite ist klasse... und wunderbare Wolken hatte es... eine tolle Wetterstimmung... sieht prima aus!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 24. März 2013, 10:56

    Sieht düster aus, das Wetter war wohl nicht so besonders.
  • alicefairy 23. März 2013, 12:14

    da stand ich auch mal...es hat geschüttet, mir hat es trotzdem gefallen. der Loop ist sowieso ganz etwas besonderes irgendwie....er strahlt große Ruhe aus von dieser Seite! Die andere ist wild!
    Lg Alice
  • Johannes Ekart 22. März 2013, 13:47

    Ja wirklich, einer der schönsten Plätze Irlands
    lg
    Johannes
  • acinos 22. März 2013, 8:41

    Irland und Regenwetter gehören zusammen wie das Guiness und der Irish Folk :-)
    Sehr schön hier wieder die Wolkenbildung über dem Meer !
    LG
    acinos
  • Andrea R. W. 22. März 2013, 7:08

    An Loop Head kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Dort hat es mir sehr gut gefallen.

    LG
    Andrea