Zurück zur Liste
Abendstimmungen...I...

Abendstimmungen...I...

729 13

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Abendstimmungen...I...

...mit Blick auf die Galway Bay. Der Spaziergang durch Galway war sehr schön, eine interessante und schöne Stadt ist das!

Irland 02/2010

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 16. März 2021, 19:52

    Erinnere mich mit Grausen, wie wir am Rande von Galway stundenlang nach unseren Wagen suchten, den wir...irgendwo geparkt hatten ;-). Eine tolle Abendstimmung in der Galway Bay.
    VG Werner
  • Fokke Nijdeken 6. April 2013, 20:18

    fantastischer Weitblick,
    die Atmosphäre gut eingefangen !
    Gr Fokke
  • Paddy Timm 26. März 2013, 14:54

    Ich liebe es, wenn die Lichtstrahlen durch die Wolken kommen. Schön eingefangen!
    LG Paddy
  • islay mist 24. März 2013, 19:17

    sehr schöne dezente abendstimmung zum geniessen!!!

    lg olaf
  • Lothar (Leo) Labonte 24. März 2013, 10:58

    Dort werde ich auch bald sein, danke für den Vorgeschmack.
  • alicefairy 23. März 2013, 12:16

    Galway,oh ja..tolle stadt, nur meistens zu voll mit Touristen.
    die Stimmung hier hast du prima erwischt. Klasse!
    Lg Alice
  • Dirk Singer 22. März 2013, 7:24

    Hi Eddie,
    eine unendliche Weite, das glitzernde Wasser und dieser
    traum Himmel einfach Top.
    Gefällt mir sehr!!

    Lg Dirk
  • Odetta 21. März 2013, 16:55

    sehr schoene abendstimmung. galway ist meine lieblingsstadt hier auf der insel. so voller leben und lebensfreude. obwohl es manchmal schon zu voll ist.

    liebe gruesse von der stuermischen insel
  • Monue 21. März 2013, 12:44

    Hmm... fein... eine Abendlichtstimmung ganz nach meinem Geschmack!!! Wunderschön mit den Sonnenstrahlen und dem warmen Farbschimmer am Horizont... dann der Glanz auf dem Meer.... herrlich!!
    Dort stehen mit den Füßen im Wasser und den Moment genießen war sicher wundervoll.....
    LG Moni
  • Jürgen Fergen 21. März 2013, 10:27

    Ja, Galway ist eine schöne Stadt mit vielen fotogenen "Ecken" - eine schöne Stadt am Meer. Das Foto ist Dir gut gelungen - schön, wie sich das letzte Licht im Meer spiegelt.
    Gruß Jürgen
  • Andrea R. W. 21. März 2013, 7:47

    Ein Abend an der irischen See - was gibt es schöneres?

    LG
    Andrea
  • Jürgen Brochmann 20. März 2013, 21:00

    Ein schönes stimmungsvolles Bild.
    LG Jürgen