Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Es war ein...

...unvergeßlicher Urlaub, ein unvergeßlicher Tag und ein unvergeßlicher Abend hier in Irland. Im Anschluss an diesen herrlichen Sonnenuntergang haben wir noch ein tolles Konzert von und mit Mary Black genossen! Wie ich schon sagte - dieser Kurzurlaub mit meiner Edda wird mir für immer unvergeßlich sein!

Danke Edda!

Irland 02/2010

Kommentare 14

  • Stefan Schwetje 9. März 2015, 18:32

    Da kommt man ins Träumen - das sind Augenblicke die man geniessen muss und für immer im Kopf behält - Danke das wir hier in der FC teilhaben durften !!!
    LG Stefan
  • Gerd Frey 8. Dezember 2013, 11:11

    wow!
    etwas für genießer.
    der panoähnliche schnitt passt gut.
    gruß gerd
  • ALLWO 29. April 2013, 9:34

    Ja .. wenn sich der Tag so verabschiedet .. dann kann die Nacht doch nur wunderschön werden ... Dein herrliches Foto ist es auf jeden Fall schon - Glückwunsch und herzliche Grüße von Wolfgang
  • Paddy Timm 26. März 2013, 14:37

    Tolle Abendstimmung, das ist wirklich ein würdiger Abschluss für ein Tag.
    LG Paddy
  • Monue 24. März 2013, 19:16

    Wow, was für ein leuchtendes Farbspektakel!!!
    Ein Himmelsnaturtheater der ganz großartigen Sorte... sowas vergisst man natürlich nicht.... schon gar nicht in Verbindung mit einer Erinnerung an ein tolles Konzert....
    LG Moni
    http://www.youtube.com/watch?v=oRdDnpkR3AQ
  • islay mist 24. März 2013, 19:15

    ......schön diese erinnerungen mit so einem bild zu unterstreichen!!!

    lg olaf
  • Jürgen Fergen 24. März 2013, 17:14

    Hey, da ist aber Feuer drin - toll inszeniertes Foto. Da hast Du ein großartiges Foto bearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut auch in der Bildgestaltung.
    Gruß Jürgen
  • Dirk Singer 24. März 2013, 14:07

    Wenn man solch eine traum Abendstimmung noch mit richtig guter Musik verbinden kann, was besseres gibt es nicht!
    Eine herrliche Aufnahme.

    Lg Dirk
  • Lothar (Leo) Labonte 24. März 2013, 10:54

    Kann ich vestehen: unvergesslich!
  • Johannes Ekart 23. März 2013, 13:35

    wunderschön ...
  • alicefairy 23. März 2013, 12:11

    na wann das nicht unvergesslich bleibt, dann weiß ich nicht was unvergesslich sein könnte. Ganz zauberhaft dein Foto Joachim.
    Lg Alice
  • Susanne L. 23. März 2013, 9:26

    ein wunderschöner Sonnenuntergang,
    einen schönes Bild zu Deiner traumhaft schönen Erinnerung...

  • acinos 23. März 2013, 6:34

    wunderschönes stimmungsvolles Bild in diesen herrlichen Farben !
    und
    ein kleiner Gruß mit einem meiner Lieblingslieder von Mary Black :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=Q_F0xey5nm4
    LG
    acinos
  • Reinhard S 22. März 2013, 21:14

    Ein romantisches Bild, gut gemacht.
    Daß es die Mary Black noch gibt. Wir haben in Sligo schon vor 20 Jahren damals noch Cassetten gekauft.
    Liebe Grüße, Reinhard