Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Vollmondtage gibt`s ... II

Vollmondnacht am Undank im Salzlandkreis.


Und so sieht es nur mit WW aus:

Kommentare 32

  • Sterni . 18. Januar 2009, 15:05

    wow. absolute spitzenklasse +++++
    gefällt mir sehr gut
    tschö.. sterni


  • Andreas Saladin 18. Januar 2009, 10:23

    Es ist extrem schwierig, den Mond nachträglich über einen überstrahlten Originalmond einzusetzen. Deiner ist zu gross (was sich in der Spiegelung im Wasser zeigt) und zu kontrastreich. Ich bin auch erst am Üben...

    LG Andi
  • Jörg Porsch 16. Januar 2009, 21:04

    Super Bild, ich bin total begeistert. Das Licht auf dem See ist wunderschön. Ganz toll.

    LG Jörg
  • Cornelia Hoffmann 16. Januar 2009, 17:41

    Klasse!!

    LG, Conny
  • Martin - Hammer 16. Januar 2009, 13:06

    Das ist wieder ein tolles Bild. Kommt der Mond in dieser Größe durch den Zoom in das Bild, oder gibt es da noch einen anderen Weg ?
    LG Martin
  • Jürgen Becker 16. Januar 2009, 11:34

    @Fabian: Die Aufnahme des Sees mit Weitwinkel ( der Mond ist hierbei ohne Zeichnung ) und dann die Aufnahme des Mondes mit großem Tele ( bei relativ kurzer Belichtungszeit ). Anschließend den Tele - Mond über den vorhandenen Mond reinkopiert und das Foto insgesamt passend bearbeitet.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Fabian Farmer 16. Januar 2009, 10:26

    blöde Frage: Ist das mit HDR gemacht? Oder alles in einem Shot?
  • Jochen B. Schulz 16. Januar 2009, 7:59

    Klasse Tag erwischt, muß wohl kalt gewesen sein. Hat sich aber gelohnt wie man sieht.

    LG JBS
  • Stefan Scherrer 16. Januar 2009, 6:43

    Schöne Arbeit Jürgen.
    Finde aber auch der Mond könnte ein wenig kleiner sein. ;-)
    Grüße Stefan
  • Axel Wesche 15. Januar 2009, 23:25

    ein tolles Motiv ist es alle mal, der Mond ist mir aber auch etwas zu dominant, einen Tick kleiner
    lg Axel
  • Thomas Bernoth 15. Januar 2009, 23:17

    schön gemacht
    Vg.Thomas
  • Kornelia Z. 15. Januar 2009, 22:21

    Feine Arbeit Jürgen.
    Lg Konni
  • Jimbus 15. Januar 2009, 21:58

    Hast du absolut Klasse gemacht.

    lg Detlef
  • Ina Kotterman 15. Januar 2009, 21:52

    Wunderschön. Tol ist der mond und die spiegelung vom licht. Stimmungsvol das gras im vordergrund.
    Gr. Ko
  • Digi - Kid 15. Januar 2009, 21:12

    Echt schön voralm mit dem see

    LG Laura