Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Minus 13 Grad und Bodennebel

Minus 13 Grad und Bodennebel

375 23

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Minus 13 Grad und Bodennebel

Spaß gemacht hat es trotzdem!
Freitag Abend am Rothenförder Wehr in großer Runde.

Kommentare 23

  • Janette guckt in die Welt 10. Januar 2009, 15:32

    eine richtige augenweide!
  • Cornelia Hoffmann 8. Januar 2009, 19:27

    Das ist ja noch besser mit dem Nebel, klasse!

    LG, Conny
  • Karl-Ernst Wodzicki 6. Januar 2009, 21:49

    Ganz feine Abendstimmung. Mich fröstelt schon beim Anschauen.
    LG Karl-Ernst
  • Klaus Degen 5. Januar 2009, 17:20

    Die Freileitung war nun mal da, es sollen doch natürliche Bilder werden und nicht nur auf "schön" manipulierte.
    Farbabrisse sehe ich auf meiner Röhre nicht......auf dem TFT aber auch nicht......

    lg Klaus
  • Uwe Nielitz 5. Januar 2009, 11:22

    Ja Spaß hat es gemacht, auch wenn ich meine Fütoausbeute kpl. in den Papierkorb geschoben habe. Werde noch üben müssen.
    Ein wenig Ehrgeiz ist jedoch geweckt.
    Foto ist bis auf die Leitungen fein. Die hätte Thomas ja vorher mal entfernen können, oder?
    VG uwe
  • Zwecke 5. Januar 2009, 9:02

    eine wunderschöne aufnahme, besser geht es nicht !!!
    die pastellfarben begeistern mich.
    lg horst
    Rhönpanorama für meine Trautel
    Rhönpanorama für meine Trautel
    Zwecke
  • Wolfram Schmidt 4. Januar 2009, 14:00

    Klasse Belichtung!
    Für alle Frostbeulen: bei der Kälte wird der Chip gut gekühlt und rauscht weniger :-)
    LG Wolfram
  • der Uwe. 4. Januar 2009, 11:20

    nicht nur die farben sind gut
    finde auch diagonale leitung passt
    ins bild
    lg uwe
  • Jörg Porsch 4. Januar 2009, 11:15

    Ein toller Farbverlauf zeichnet dieses harmonische Bild aus, aber minus 13°C ...... das hat mit fotografieren nichts mehr am Hut...... das ist HELDENHAFT.

    LG Jörg
  • Ralf Patela 4. Januar 2009, 11:09

    Du hast den Zeitpunkt gut abgepasst mit dem aufkommenden Nebel. Alle Anderen waren etwas früher an dieser Stelle. Also ich sehe keine Farbabrisse.
    Gruß Ralf
  • Stefan Scherrer 4. Januar 2009, 11:02

    Klasse Motiv....bzw. Bildaufbau!
    Man kann die Kälte förmlich spüren. Brrrrr! :-))
    Top Aufnahme, Jürgen.
    Grüße Stefan
  • Thomas Agit 4. Januar 2009, 10:58

    @Jürgen, Aut of se box glaube ich Dir sofort. Sehe bei Dir auch schon die beginnenden Tonwertabrisse, jede Bearbeitung würde die nur verstärken- hab da auch extrem mit zu kämpfen. :-(
    vG Thomas
  • Jimbus 4. Januar 2009, 10:54

    Herrliche Lichtstimmung und klasse Farben.
    Ein wunderschönes Bild.

    lg Detlef
  • Franz Kolenz 4. Januar 2009, 10:49

    Super Lichtstimmung.
    Die Hochspannungsleitung stört aber sehr.

    LG Franz
  • Sterni . 4. Januar 2009, 10:47

    sehr schö, wobei mich die verkabelung "stört."
    sehr stimmungsvoll dein foto.
    tschö..sterni