Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Viele Grüße..

..von den Moorfröschen..
Und von Conny und Frank!

Kommentare 168

  • Jürgen Evert 18. April 2011, 19:57

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstrahlung im NDR!
    Gruß Jürgen
  • Martina Brich 14. April 2011, 0:19

    Leider habe ich das Voting vedrpaßt, aber für mich ist es eine spitzenmäßige Aufnahme....
    ****
    lg Martina
  • Benni123 12. April 2011, 10:48

    Es ist natürlich richtig, dass das Problem, das exzellente Bilder, also Referenzaufnahmen, hier abgelehnt werden, bei anderen Genres noch viel extremer zu sein scheint.

    Die Forderung, dass nur Leute, die entsprechende Bilder einer Kategorie selber einstellen, für diese Voten dürfen, wäre für andere Genres sicher noch sinnvoller hier.

    Es gibt ja Leute hier die eine Art "alternative Gallerie" gegründet haben. Wenn man diese Bilder sieht, dann wird deutlich, dass das Problem das gleiche ist.

    Jemand, der keine Portraits macht, kann diese Bilder nicht sinnvoll bewerten. Genauso wie jemand der keine Naturaufnahmen macht, Naturbilder bewerten kann.

    Da aber jeder für jedes Bild voten darf, entstehen solche verzerrungen. Teilweise kommen auch immer Bilder der gleichen Tierarten in die Gallerie.
    Würde man nur Naturfotografen über Naturbilder abstimmen lassen, würden sicher weniger Eisvögel in die Galerie kommen als so wie es jetzt ist...
  • KLAAS H 12. April 2011, 9:27

    Aversion hier gegen Naturaufnahmen??? Meinst Du nicht ernst oder?!? Mal in die Galerie geschaut in der letzten Zeit: http://www.fotocommunity.de/Galerie
    Mensch,Natur,Mensch,Naturmit Tier,Natur mit Tier,Landschaft mit wenig Natur,Natur mit Tier,Natur mit Tier,Natur mit Tier,Natur,Natur mit Tier,Natur mit Burg,Natur mit Tier, Natur, Natur mit Tier, Natur....
    Also, vielleicht sollten, um dieses der Natur gegenüber unfaire Verhältnis zu korrigieren, zukünftig nur noch Naturaufnahmen zugelassen werden? Oder direkt jedes Naturfoto auf Wunsch in die Galerie wandern??
    Es gibt da wohl das eine oder andere Genre, das wohl eher mal berücksichtigt werden sollte....
  • SirIanMcNetty 12. April 2011, 9:21

    Na ja wenn auf der ersten Galerieseite von 8 Bildern 5 Naturbiler sind, kann man wohl nicht von einer Naturbildaversion in der FC sprechen.
  • Benni123 11. April 2011, 23:50

    Abermals eine hervorragende Naturaufnahme die abgelehnt wurde. In der Tat scheint hier eine Aversion gegen naturaufnahmen zu herrschen. Die könnte man beseitigen indem man nur Leute für Naturbilder voten lässt die selbst Naturbilder in die fc eingestellt haben.

    So eine Regelung wäre sicher auch für andere genres sinnvoll..
  • Conny Wermke 11. April 2011, 20:45

    Danke für den Vorschlag@Bernd. Mit so vielen pro`s habe ich gar nicht gerechnet..bei der Aversion hier gegen Naturaufnahmen..
    Und danke auch an alle, die sich die Frösche angeschaut haben.

    LG Conny
  • Moonshroom 11. April 2011, 20:38

    Ein dennoch ehrenhaftes Ergebnis, mein begeistertes Kompliment hast die jedenfalls für dieses aussergewöhnlich schauwertige Bild!
    VG --- Bernd
  • Charly 11. April 2011, 19:24

    ja - schade - aber es ist und bleibt top!!!
  • lettenbuck 11. April 2011, 18:44

    ach was soll es...da muss man nicht traurig sein...es ist auf jeden fall ein galeriewürdiges bild...langsam verliere ich den glauben...
  • Marcel Hüneken 11. April 2011, 17:57

    :+)
  • wintgen michael 11. April 2011, 17:57

    pro
  • Hanna Kraus 11. April 2011, 17:57

    +
  • Matthias Schotthöfer 11. April 2011, 17:57

    +
  • SirIanMcNetty 11. April 2011, 17:57

    c

Informationen

Sektion
Klicks 3.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten