Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KLAAS H


World Mitglied, Berlin
[fc-user:996041]

Über mich

.... Viel Spass hier .... Es ist nur ein Hobby ....



Danksagungen werden gelöscht... es sei denn, sie unterhalten mich irgendwie ;)
Dumme Kommentare bleiben natürlich drin, vor allem all die dümmlichen Beschwerden über mein Votingverhalten....
Ignoriert wird nur im Gegenzug... im Voting werden solche Persönchen natürlich dementsprechend bedacht - aber mal ehrlich, die Fotos dieser Personen hätten in den allermeisten Fällen auch so kein anderes Urteil zugelassen... ihre internationalen Sternchen bekommen sie ja trotzdem ohne Probleme, also kein Problem ;)


Kommentare 241

  • KLAAS H 15. April 2016, 20:31

    Karlotti, da bist Du ja wieder - ich kann ja nun scheinbar bei jedem Contra unter einem Deiner Bildchen fest damit rechnen, dass Du hier angeheult kommst. Immer noch das gleiche dümmliche Gefasel Deinerseits - und das Bildchen im Voting ist auch nicht besser geworden, ganz zu schweigen von Deinem Deutsch...
    Was in Deinem Profil steht, interessiert mich nicht die Bohne (Du allerdings scheinst ja immer wieder gerne zu mir zurückzukommen - solche Besucher habe ich hier natürlich am liebsten) - basierend auf den vielen Jubelkommentaren unter Deinen Bildchen (meine Meinung dazu: siehe unten) kann ich mir aber gut vorstellen, wie Deine "90% Wahrheit"skommentare aussehen. Aber auch das interessiert mich nicht weiter. Aufassungsgabe? Antwort: einfach nochmal die vorherigen Antworten lesen. Du scheinst echt Schwierigkeiten mit dem Verständnis zu haben, und ich wenig Lust, alles nochmal zu schreiben.
    Desweiteren ist es mir auch wirklich egal, welche Hoffnungen Du bezüglich meiner Person hast: Du bist für mich weder als Mensch noch als Knipser (noch viel weniger sogar) in irgendeiner Form interessant oder inspirierend.
    Aber besuche mich ruhig weiter, vielleicht klappt es ja noch mit dem Orgasmus.
  • karlitto 15. April 2016, 14:26

    Danke dass Du Deinen verkorksten Kommentar noch freiwillig veröffentlichst ;-)

    Die FC lebt von gegenseitigen Anmerkungen und Anerkennungen, auch wenn Dir das nicht gefällt, was ich verstehe, wenn ich Deine Fotos sehe. Wie auch immer, in meinem Profil steht, dass ich an guten Tagen zu 90% die Wahrheit sage, also nix mit Rumgeheuchel. Das Lesen und das Verstehen ist nicht immer einfach, gell?

    2 Fragen:
    - Im Übrigen ist das Geschmacksache, wie und warum Fotos gemacht werden, also was sollen Deine windgebeutelten Unterstellungen?
    - Auch wenn Dein Wiedererkennungswert den folgenden Umstand fast ausgleicht, war Deine Auffassungsgabe schon immer so schlecht?

    Die besten Hähne sind nicht unbedingt die, die am lautesten krähen, sondern nur die Dummen halten Sie dafür. Selbst wenn Deine substanzlose Postings besser werden, tendenziell für mich leider nicht erkennbar, habe ich bei Dir die Hoffnung fast aufgegeben. Aber vielleicht bekommst Du noch einen verbalen Orgasmus. Immer raus damit ;-)
  • KLAAS H 31. Dezember 2015, 9:46

    Du bist ja nen ganz putziges Kärlchen: Du denkst wirklich, Deine ganzen Buddies hinterlassen die vielen Jubelbemerkungen, und Dein Foto wurde wurde im frz Voting "besternt", weil Deine Fotos den Leuten gefallen. In einer schönen eigenen Welt lebst Du da - aber gut für Dich, wenn Du das glauben kannst... Schade, wenn Du noch fähig wärst, Dein Portfolio objektiv zu betrachten, oder wenigstens nicht so viele "ich schreibe Dir nen netten Kommentar, dann bekommst Du auch einen" "Freunde" hättest (denen Du natürlich dankend jedes noch so weit hergeholte Lob glaubst), würdest Du hier vielleicht Deine bisher extrem begrenzten fotografischen Fähigkeiten verbessern können. Eine Entwicklung sieht man in Deinem Portfolio wirklich nicht - aber klar, warum auch, Du bist ja schon einer der besten Fotografen hier in der FC. Naja, wie leider so häufig in der FC verhält sich die Anzahl der Kommentare unter den Fotos eines Knipsers reziprok zu seinem fotografischen Sachverstand / Talent. Für solche, meiner Meinung nach komplett talentfreien "Fotografen" wie Dich wiederhole ich mich übrigens immer wieder gern. So, und jetzt darfst Du das Niveau hier wieder heben - noch sind die Auswüchse Deiner naiven Gedankenwelt erheiternd für mich...
  • karlitto 31. Dezember 2015, 0:08

    Natürlich freue ich mich, wenn meine Fotos anderen Menschen Freude bereiten. Auch wenn du das nicht verstehst, das ist normal und hier so üblich. Nicht üblich ist, dass du immer wieder dasselbe tippselst, aber wer nur mittelmäßige Fotos macht, der darf das ;-)
    Trotzdem kenne ich niemand der einen IQ knapp über der Aussentemperatur hat und nicht mal den Namen hinbekommt.
    Hoffentlich sinkt dein Niveau nicht weiter ab, aber es sind noch genug andere Leute da, die deine persönlichen Nickigkeiten befriedigen könnten.
    Gruss Karl
  • KLAAS H 30. Dezember 2015, 9:28

    Ach wie schön: ein Contra im Voting und schon ist das kleine, angepisste Kärlchen wieder in meinem Profil - und ist wahrscheinlich der Meinung, sein hier hinterlassenes Geschwafel sei irgendwie geistreich... Muss schon frustrierend sein, wenn man unter jedem seiner Knispbildchen dutzende von erschleimten Jubelkommentaren hat (worauf sich Karlchen scheinbar wirklich etwas einbildet) und dann im deutschen Voting den Spiegel vorgehalten bekommt. Klappt im deutschen Voting zum Glück nicht, sich die Sternchen mit Buddy-Hilfe zu erschleichen - wo es so funktioniert, weisst Du ja jetzt. Dass Du auf Dein frz Sternchen stolz wie Bolle bist, sagt mir alles - Du weisst schon: dort ist es fast vollkommen unmöglich, abgelehnt zu werden. So, erstmal genug mit dem ins Knie schiessen - ich freue mich auf Dein nächstes geistloses Geblubber - in meinem Profil ist noch viel Platz für solche Knisper wie Dich....
  • karlitto 30. Dezember 2015, 1:51

    Hey Klaas,
    danke für den Link zu meinem Foto "Gold Valved". Ich fühle mich zusätzlich geehrt.
    Nicht nur dass du dich mit deinen themenfremden Kommentaren jedesmal selbst ins Knie schiesst,
    auch deine Antworten zu Fragen die ich gar nicht gestellt habe, sind zumindest teilweise von satirischem Wert.
    Gruss Karl
  • KLAAS H 11. Dezember 2015, 21:55

    hey du Weihnachtsmann, ich bin also schwer von Begriff? Du wolltest es lassen und hinterlässt hier trotzdem weiterhin Deine dümmlichen Kommentare! Verstehst Du also selbst nicht, was Du sagst?? Mit jedem Kommentar, sowohl hier als auch unter den zahlreichen Votingbildern, wo Du denkst, andere Kommentatoren "angreifen" zu müssen, zeigst Du mir, dass Du offensichtlich in Deiner Verhaltens-Entwicklung auf Grundschulniveau hängengeblieben bist... Du und "Waffen": dass ich nicht lache... aber amüsiere mich ruhig weiter, das letzte Wort wirst wohl immer Du haben wollen, auch wenn es in meinem Profil ist...
  • Berti71 11. Dezember 2015, 20:18

    etwas schwer von begriff bist du schon. dass wir es lassen, habe ich dir doch schon weiter unten vorgeschlagen!!!!
  • KLAAS H 11. Dezember 2015, 9:07

    Macht keinen Sinn: Ich finde Deine Einlassungen weder unterhaltsam noch irgendwie bereichernd. Also lassen wir es bitte...
  • Berti71 8. Dezember 2015, 13:36

    hey seekuh, für dich hätte iich die zeit schon freigeschwitzt..wenns sinn machte..
  • KLAAS H 8. Dezember 2015, 10:28

    Hey Weihnachtsmann, besser ist's... Du hast bestimmt viel zu tun...
  • Berti71 8. Dezember 2015, 7:16

    Hey seekuh dann lassen wirs eben dabei bewenden
    und thschüss
  • KLAAS H 7. Dezember 2015, 19:49

    Hey Weihnachtsmann, da bin, wie schon erwähnt, komplett anderer Meinung.
  • Berti71 6. Dezember 2015, 18:56

    hey seekuh, weil es bei schilchi keinen zweck hat. das ist doch das problem
  • KLAAS H 6. Dezember 2015, 13:44

    hey Weihnachtsmann, offen gesagt: Mein bisheriger Eindruck ist, dass das von Dir gewuenschte Duell mit Flori auf geistiger Ebene nicht wie von Dir vorhergesehen einen klaren Ausgang haette - bisher sind mir bei Dir in der Hinsicht noch keine besonderen "Waffen" aufgefallen....
  • Berti71 6. Dezember 2015, 10:33

    hey seekuh, fast alles was du sagst kann ich unterschreiben.
    zu meinem stil , hat ein anderer geschrieben.....Einen Schilcher darf man doch nicht ernst nehmen, der hat doch was am Sender. Gerne würde ich mich mal mit ihm auf geistiger Ebene duellieren, aber der ist unbewaffnet. hast mi?
    deshalb auch mein vendetta niveau mit ihm. vendetta gefällt mir!
  • KLAAS H 5. Dezember 2015, 23:31

    Hey "alter Weihnachtsmann", hab ich irgendwie den Eindruck hinterlassen, dass mich Eure gemeinsame Geschichte interessiert? Ich habe einen Deiner persoenlichen Angriffskommentare kommentiert - und dazu stehe ich. Auch meine Meinung zu Deiner persoenlichen Voting-Vendetta aendert sich nicht. Wie auch von mir bereits gesagt, ist das schon unterhaltsam / lustig: nur fuerchte ich, dass nicht alle mit Dir lachen, sondern ein guter Teil auch ueber Dich - besonders geistreich ist Dein "aufs Korn nehmen" leider selten, eher in dem Stil, den Du ja kritisieren moechtest: persoenlich abwertend. Aber wenns dem Management gefaellt, dann sind ja alle beruhigt...
    auch Dir einen schoenen Advent
  • Berti71 5. Dezember 2015, 12:07

    hey "alte seekuh", hast du schon mal einen jungen weihnachtsmann gesehen, das ist ein widerspruch in sich!!
    der troll wertet auch... ich auch.... der unterschied besteht darin, dass ich nicht die user dämlich angehe sondern die unter die gürtellinie gehenden komm des trolls aufs korn nehme und das, wie mir vom management bestätigt, viele lustig finden.
    übrigens der troll ist nicht mein "neuer bester freund" das ist er schon seit 2013, als er mich
    als frischling in fm`s rüde und politisch völlig deplatziert ( einmal stasi immer stasi ;nur als
    eine kostprobe!) anging.
    Ich wünsch dir einen schönen 2. advent.
  • KLAAS H 4. Dezember 2015, 17:09

    Alter Weihnachtsmann, der "Troll" wertet auch, und sagt seine Meinung. Ich finde es viel peinlicher, jede dieser Meinungsäußerungen zu kommentieren/kritisieren zu müssen - Aber wenn Du meinst, das tun zu müssen: Ich denke, dass es Deinen "Troll" kaum stört, und für viele andere ist es unterhaltsam...
  • Berti71 4. Dezember 2015, 13:57

    @berti
    @ klaas die Bemerkung kommt ja vom Richtigen: Du bewertest doch zu allererst nur noch die Kommentare Deines neuen besten Freundes...Bei Dir geht es z.Z. wesentlich seltener um das zu bewertende Foto als um Flori!


    alte seekuh, dass ich zuerst auf den gott der fotografie aus peiting reagiere, liegt einfach daran, dass die wertung als letztes besser registriert wird. die reihenfolge wirst du immer
    finden. ich werte immer!!
    glaub mir, der troll bereitet mir inzwischen nur noch freude, ernst nehmen kann ich ihn nicht mehr. ein derart penetranter mensch der allen und jedem sagen muss, wie zu fotografieren ist, ist die personifizierete peinlichkeit.
    lgberti
  • KLAAS H 3. Dezember 2015, 9:28

    Da issa ja wieder...
    Diese Art von geistiger Diarrhoe bin ich sonst fast nur von den Sternchenjägern aus den internationalen Channels gewöhnt, natürlich auch von einigen der dort teilnehmenden deutschen Vertreter - die, die es trotz umfangreichem Buddygeschleime nicht auf über 10-15% Pro im deutschen Voting schaffen. Oh, genau wie Du - ich sag's ja: einfach dort probieren, da klappt es sogar mit Deinem "Portfolio".

    Gesagt, getan:

    Sag ich ja, dort kommt jeder Sch... in die Galerie.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Erheitere mich weiter!
  • karlitto 2. Dezember 2015, 23:06

    Ein Sternchen für dein Gruselkabinet reicht doch. 895 PS und kein Gramm Hirn unter der Haube ;-)
    LG
  • KLAAS H 29. November 2015, 22:50

    Danke Karlitto! Dein Kommentar bleibt natürlich drin... Der Frust mancher Votingversager ist immer wieder amüsant... schön weiterüben... oder ab in die internationalen Channels, da gibt's die Sternchen geschenkt...
  • karlitto 29. November 2015, 22:31

    Ich habe noch nie soviel Unsinn gelesen, nicht nur weil DEINE Buchstaben mich nicht unterhalten haben, sondern auch ohne Substanz sind.
    LG
  • Schilcher 8. September 2015, 23:09

    Na dann Servus, wollte nicht ohne Gruss verschwinden.
    VG flori