Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

.... Viel Spass hier .... Es ist nur ein Hobby ....



Danksagungen werden gelöscht... es sei denn, sie unterhalten mich irgendwie ;)
Dumme Kommentare bleiben natürlich drin, vor allem all die dümmlichen Beschwerden über mein Votingverhalten....
Ignoriert wird nur im Gegenzug... im Voting werden solche Persönchen natürlich dementsprechend bedacht - aber mal ehrlich, die Fotos dieser Personen hätten in den allermeisten Fällen auch so kein anderes Urteil zugelassen... ihre internationalen Sternchen bekommen sie ja trotzdem ohne Probleme, also kein Problem ;)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Angelo Facchini Angelo Facchini , 18.04.14

    I see yours gallery. Very good. Angelo

  • Angelo Facchini Angelo Facchini , 18.04.14

    Grazie mille
    Periferie Periferie Angelo Facchini 16.03.12 10
    Angelo

  • Bernd Catman Bernd Catman , 16.03.14

    Hallo Klaas,
    möchte mich für Deine Antwort nochmals bei Dir bedanken und akzeptiere Deine Meinung.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Bernd

  • KLAAS H KLAAS H , 16.03.14

    Hallo Bernd, habe Deine QM beantwortet. Auch hier nochmal meine ausdrücklichen Dank für's Nachfragen!
    Meine Einstellung werde ich natürlich nicht überdenken, und weiterhin meine eigene Meinung in jedem Voting vertreten - sprich ich werde mich nicht der frz / com / sp Meinung anschliessen, dass jedes vorgeschlagene Foto, vor allem wenn es von dem immer gleichen Personenkreis kommt, automatisch mit einem Stern beschenkt werden sollte... Aber das passiert ja eh, also braucht sich eigentlich niemand beschweren ;)
    Auch Dir weiterhin viel Spass hier...

  • Bernd Catman Bernd Catman , 16.03.14

    Hallo Klaas,
    vielen dank dafür, das Du Dir die Zeit genommen hast bei meiner Aufnahme zu voten, leider mit Contra.
    Finde es auch sehr schade, das Du meine Mail nicht beantwortet hast, worin ich nachfragte, was Du an dieser Aufnahme zu bemängeln hast, Aber ich denke mal, das es sich eher darum handelt, mich dafür zu bestrafen, das ich als Deutscher meine Aufnahme im französischen Voting habe. Was für mich eigentlich legitim ist, meine Aufnahmen im Ausland zu zeigen. Oder warum sollte ich sonst den World Account abonniert haben.? Ich möchte meine Aufnahmen auch im Ausland präsentieren und auch sehen, was sich Fotografisch gesehen im Ausland so tut.
    Du solltest auch Deine Einstellung mal überdenken. Die meisten User hier sind Hobbyfotografen und wollen nur Ihren Spaß haben.
    Dir weiterhin viel Spaß hier in der FC und immer viel Glück bei der Motivsuche.
    Bernd Catman

  • D.I D.I , 15.02.14

    Sehr sehenswertes Portfolio.
    Tolle Arbeiten.
    Hut ab.

    Gruss
    Dash

  • KLAAS H KLAAS H , 14.02.14

    Nichts anderes erwartet? Na ist doch gut: Ich vote ehrlich (und sehe nun wirklich kein Best-of Foto), und Sie haben Ihr Foto richtig eingeschätzt. Kann sich eigentlich niemand beschweren. Achja, danke für das Ignore, ich hoffe, es wird auch eingehalten...

    Edit: 49 Pro, 479 Contra --- Ja, da wäre wohl jegliches "Verbiegen" nutzlos... 90% der Abstimmenden haben einfach keine Ahnung! Alles Neider, Nörgler, Nichtskönner... muss schon bitter sein, wenn man mir der Wahrheit nicht klar kommen kann... sich für das DE Voting zu sperren ist da natürlich ein wunder einfacher Weg, weiterhin in seiner Traumwelt zu bleiben, in der es nur "fantastisch", "magnifico", "molto bella" etc gibt....

    Ritaweis: Danke für das Contra! Ich habe nichts anderes erwartet von Ihnen, Klaas H. Und warum manche Leute gerne in anderen Kanälen sind, können SIE am aller wenigsten beurteilen. Vielleicht klemmt bei allen anderen Europäern die +-Taste, nur in der deutschen FC nicht. In diesem Sinne .... ADIEU!

  • KLAAS H KLAAS H , 14.02.14

    Ja, ich weiss, ein Sternchen einfach mal schnell mitnehmen ist natürlich angenehmer - das geht im deutschen Channel (und mehr und mehr auch im italienischen) zum Glück nicht - dafür landet auch nicht jeder Schrott in der Galerie. Landesgrenzen spielen da wirklich keine Rolle, es sammeln sich ja auch genug Sternchenjäger aus D ihre Sternchen in FR,ES,COM ein. Wie einfach das geht, kann man sich ja leicht ansehen... Viel Spass noch ;)

    Hier der bereits gelöschte Kommentar von ritaweis: Probleme mit Landesgrenzen? Muss man sich erst Ablehnungen und Beschimpfungen, z. B. aus Preußen (wohin ich mit dem Zug fahren oder fliegen müsste; in Frankreich mach ich meine Wochenendeinkäufe) anhören oder sich sonst irgendwie verbiegen, um sich ein deutsches Sternchen zu verdienen? Darauf kann ich gerne verzichten! Adieu! J'en ai marre!

  • KLAAS H KLAAS H , 14.02.14

    Vielen Dank - So jedes 100ste Foto bekommt von mir auch im fr-es-com channel ein pro... Ich wette, Du hast noch keinen diesbezüglichen Kommentar bei den ganzen lieben Freunden abgegeben, die scheinbar nur die +Taste haben (die dann häufiger auch noch zu klemmen scheint). Einfach schön weiter im fr, es, com channel mitspielen, da gibt's dann keine Probleme mit dem "Sternchen" - was das dann allerdings wert ist, wenn quasi kein Vorschlag abgelehnt wird... kann man bestimmt stolz drauf sein ;)

    hier der bereits gelöschte Kommentar von ritaweis: Schöne Fotos hast du ja. Aber ich würde mir mal eine andere Tastatur zulegen, wo nicht nur die Minustaste funktioniert.

  • Apu San Apu San , 24.01.14

    Was soll ich sagen? Dunkelgelb natürlich! :)

Nach
oben