27.642 132 Galerie

karlitto


Premium (World), Remscheid

Gold Valved

Im Wesentlichen unbearbeitet. Wiesen-Sauerampfer im Abendlicht.

Kommentare 132

  • Constantin H. 14. April 2023, 20:13

    Wunderbar der Sauerampfer im Gegenlicht. LG, Constantin
  • Weinstein 22. März 2017, 23:34

    Ach, Karl... geschrieben habe ich zu deinem wundervollen Foto schon... dann war ich wohl mal wieder untergetaucht... möchte dir aber noch zu deinem ersten Stern ganz herzlich gratulieren.. es ist gehört schließlich zu meinen Lieblingsfotos!!
    Man kommt bei diesem tollen Anblick so wunderbar zur Ruhe, kann auftanken... Du hast das aber auch hervorragend hinbekommen! Der Stern steht dem Bild gut... ich klopfe dir mal eben auf die Schulter und freue mich auch jetzt noch mit dir!
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • alberto16-menuder 14. März 2017, 9:09

    è bellissimo questo controluce bravo
  • Frank G. P. Selbmann 10. März 2017, 9:49

    eine wunderbare naturaufnahme. kompliment!
    lg franKS
  • Ivan Zanotti 29. November 2016, 18:50

    Splendida
  • LAVA EIKON 16. Juli 2016, 23:13

    Wouw! Glückwunsch zum Stern!
    Und der Sauerampfer ist auch bei mir ein beliebtes Sommermotiv! :)
    LG Karo
  • Malaig 12. Mai 2016, 20:04

    Ich mag einfach Bilder in Goldtönen... und ich mag alles, was am Wegrand wächst... und ich mag wenn etwas im Gegenlicht durchleuchtet wird... ich mag, wenn ein Teile des Bildes in Farben verschwimmt... Also kurz, ich mag dieses Bild :-))
    Und Du bekommst sowas einfach prima hin!
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 3. April 2016, 16:08

    Oh ja. Da hätte ich auch pro gestimmt.
    Das ist ein meditatives Bild mit einer ordentlchen Prise wehmut.
  • die Göre 31. Januar 2016, 0:00

    Grade entdeckt.....das "wohlverdiente" Sternchen ;-).
    Gratuliere, zwar etwas verspätet aber von Herzen!
    Grüßle G.
  • kadoux83 15. Dezember 2015, 23:08

    schönes Foto !
  • Richard Coté 15. Dezember 2015, 22:54

    la lumière s'équilibre a l'avant plan dans ces tige végétales et a l'arrière plan dans ce coucher doux et sobre.
    J'aime !
  • Pixel Bernd 11. Dezember 2015, 20:28

    Meinen Glückwunsch zum ersten Stern.
    Willkommen im Club :-)
    Ja man fühlt sich wie Bolle.
    Hattest du auch keinen Seht im Kühlschrank :-)
    LG Bernd
  • karlitto 10. Dezember 2015, 23:45

    Danke an alle die positiv für das schöne Foto gestimmt haben. Sie haben nichts falsch gemacht ;-)
    Besonders an kirbreton, der es vorgeschlagen hatte.

    Ich freue mich wie Bolle auf meinen ersten Stern. Das gibt mir weitere Motivation und vielleicht gibt es sogar die Gelegenheit mich zu steigern.

    Liebe Grüsse Karl
  • kirbreton 10. Dezember 2015, 23:30

    Hallo Karl,
    Glückwunsch zu deinem ersten Stern ;-)
    Gruß kirbreton
  • Stefania Cecchetti 10. Dezember 2015, 23:22 Voting-Anmerkung

    pro!

Informationen

Sektion
Ordner Best-Of Meine Eigene
Views 27.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 55mm F1.8 ZA
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
10. Dezember 2015 94 Pro / 41 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten