Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Viel Glück, mach´s gut

Gestern flogen die flüggen Eichelhäher aus, die in der Umgebung unseres Gartens geschlüpft sind. Ich konnte 5 Stück zählen. Alles ging ganz schnell. Dieser Kleine hier wurde nochmal persönlich verabschiedet....

Kommentare 25

  • Vera Shulga 2. Oktober 2010, 15:58

    These jays are beautiful!
  • Marion B Photo 25. Juni 2010, 23:25

    Traumhaft schön dieses Foto, da stimmt einfach alles!!
    LG Marion
  • michael mandt 25. Juni 2010, 21:46

    bärenstark den moment erwischt, brilliante werte prägen deine arbeit.

    lg
    michael
  • Gerha 25. Juni 2010, 11:59

    klasse getroffen. Du lagst wohl auf der Lauer?
    Mit welchem Objektiv?
  • EdelS 25. Juni 2010, 11:14

    Wow, ist das wunderschön! Ein total super schönes Foto.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Eva (Tussnelda) 22. Juni 2010, 18:57

    Hoi Peter,
    was für ein schönes Foto.....beneidenswert die Natur so zu erleben:) LG Eva
  • Lennart Fritze 22. Juni 2010, 16:10

    von mir gibts fünf *****
    Ich finde es sieht ein bisschen so aus, als würden sie sich ignorieren
    Grüße
    LF
  • Thomas Kube 22. Juni 2010, 8:28

    Super Moment und technsich perfekt, weil der rechte Kopf auch noch eine Mindestschärfe hat...
    Gruß THOMAS
  • ReDe 21. Juni 2010, 22:33

    Ich schließe mich Gerhard Rheinnecker voll an. Besser kann man es nicht machen. Gruß ReDe
  • Gerhard Rheinnecker 21. Juni 2010, 22:30

    Perfekter kann man den Eichelhäher nicht ablichten, beide super scharf mit tollem Gefieder, klasse der feine HG, gefällt mir super.
    vG Gerhard
  • Stefan aus NRW 21. Juni 2010, 22:10

    Na die zwei hast du ja super getroffen,sehr schöne Aufnahme.
    LG Stefan
  • Michael Baltes 21. Juni 2010, 21:54

    wow, klasse Aufnahme , Top Schärfe
    LG michael
  • Karin und Lothar Brümmer 21. Juni 2010, 21:53

    Schön dokumetiert. Nun gibt es bei euch im Wald 5 Schreihälse mehr, die vor Fotografen warnen. - Klasse Aufnahme.
    LG Lothar
  • Örli Börd 21. Juni 2010, 21:41

    Eine wunderbare Szene zeigst Du uns hier in allerbester Qualität !!
    VG Örli Börd
  • Ulrike Heid 21. Juni 2010, 21:41

    Wunderbar, dass du diesen Moment mitbekommen hast.
    Es sind zu schöne Vögel!!!!! Bei uns waren sie so pfeilschnell, dass ich nichts machen konnte.
    LG Ulli
  • Dario Zeller 21. Juni 2010, 21:37

    Was für eine Schärfe, klasse gemacht.
  • Angelika Fischer - Anschie 21. Juni 2010, 21:08

    Traumhaft schöne Aufnahme. Der aufmerksame Blick des Kleinen... einfach stark... Alles perfekt... wie immer!
    LG Anschie
  • Sivap 21. Juni 2010, 21:05

    Mit freundlichen Grüßen Wassilij. Welcher wichtiger Kavalier. Ausgezeichnet. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Gabi Marklein 21. Juni 2010, 20:53

    Wahnsinnsszene mit guter Qualität!
    Liebe Grüße Gabi
  • Martin Wenner 21. Juni 2010, 20:51

    Wunderschöne Szene, perfekt eingefangen!
    LG,
    Martin
  • dreamer 07 21. Juni 2010, 20:49

    großartige Aufnahme,exzellent gemacht***
    LG dreamer
  • Helmut Diekmann 21. Juni 2010, 20:47

    Peter, was für eine wunderschöne Aufnahme! Ich bin ganz hingerissen... Herzlichen Dank auch noch für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos vom Wochenende. Beste Grüße, Helmut
  • serges-fotos 21. Juni 2010, 20:29

    Eine wunderschöne Aufnahme von den beiden. Technisch perfekt. Akustisch ist dann ja auch eine Menge Los in euerm Garten.
    VG Thomas
  • Phylis Barth 21. Juni 2010, 20:20

    Dann sind sie wohl nun für immer "abgenabelt"? Schöne Schärfe, super Farben, gelungen! LG Phylis
  • Leeb Monika 21. Juni 2010, 20:14

    Ganz super beobachtet und ebenso ins Bild gebracht!
    LG monika