MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Verwöhnfarben

im Oktober
quasi fußläufig um mich rum fotografiert.

Dünn besiedelte Gegend....ein beschauliches Fotorevier und im herkömmlichen Sinne ist hier überhaupt nix los...
na ja......fast nix...:-))

Kommentare 56

  • Elke Hickstein 9. November 2012, 13:44

    ...aber für Dich dennoch genug, um den Herbst hier von seiner schönen Seite zu zeigen!
    LG Elke
  • Wolfgang Ritzinger 7. November 2012, 15:28

    das ist eine sehr schöne Collage mit den schönen Bildern
    das hast Du toll gemacht und sehr schön beschrieben.
    LG Wolfgang
  • Stefan Kuba 1. November 2012, 0:28

    Was heisst da nichts los...
    Unglaublich vielfältig -man muß es nur erkennen -so wie du es erkennst.

    LG Stefan
  • Esther Margraff 31. Oktober 2012, 18:29

    Wow, die Queen der Collagen hat wieder zugeschlagen!
    Scheinbar "banale" Szenen, aber so wie du sie präsentierst wird ein Erlebnis draus. Aber es ist auch eine sehr, sehr schöne Gegend wo du wohnst!
    Lieben Gruß
    esther
  • KarinS. 30. Oktober 2012, 23:50

    fantastisch!!!
  • Dagmar Langohr 30. Oktober 2012, 12:40

    wunderschöne Fotos, dafür, dass bei Dir "nix los ist"... Mußte bei Deinem Text schmunzeln.
    Gruß Dagmar
  • Alfred Gschweng 29. Oktober 2012, 21:54

    Der goldene Oktorber in ganz tollen Impressionen. Ganz besonders gut gefällt mir das einzelne Blatt oben links, das es verdient hätte, auch nochmal in groß gezeigt zu werden. ;-)

    LG von Alfred
  • Frank Oliver Barth 29. Oktober 2012, 20:47

    Traumhaft schöne Collage. Jedes Bild ein Hingucker!
    LG von Frank
  • Joachim Kretschmer 29. Oktober 2012, 18:20

    . . ja, sehr schön. Ich hatte auch den Eindruck, als wäre dieser Oktober ein wirklich besonderer Herbstmonat gewesen . . . Viele Grüße aus dem kalten Dresden, Joachim.
    PS: Gratulation zum Profil . . . ;-))
  • Eifelpixel 29. Oktober 2012, 18:00

    Nix los da aber sehr schön.
    Und Heimat ist es die es sonst nirgendwo gibt.
    Wunderbare Collage unserer schönen herbstlichen Eifel.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang Graf 29. Oktober 2012, 10:51

    Hammermäßig!
    lg
    Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 28. Oktober 2012, 14:17

    Mein Favorit ist eindeutig das Blatt oben li. - hätte ich gerne noch einmal größer gesehen :-),
    ansonsten ein farben- und motivprächtiges Tableau, wunderschön zusammengestellt -
    und - ich liebe "nix los ..." ,
    lg Wiltrud
  • Al Mille 28. Oktober 2012, 9:45

    Schöne Landschaft, hohe Hecken und nix los, das ist die Eifel. Traumhaft zusammen gestellt.

    LG Al Mille
  • Jürgen Gräfe 27. Oktober 2012, 21:42

    Ganz herrlich!
    lG
    Jürgen
  • Eva Maria Zernig 27. Oktober 2012, 21:32

    Man muss nicht immer weite Reisen machen - man muss nur gut hinschauen, um all die Wunder der natur ringsherum zu entdecken. Und das kannst du absolut vorzüglich.
    Eine Collage, die ein herrliches Stimmungsbild vom Herbst gibt.
    LG Eva Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von