Zurück zur Liste
verwoben  g e b o g e n

verwoben g e b o g e n

7.605 18

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

verwoben g e b o g e n

Detailansicht von der "Himmelsrosette" auf dem Basler Messegelände.

Architekten: Herzog & de Meuron
Location: Messe Basel (Schweiz) Mai 2015

Messe Basel
Messe Basel
scubaluna
ob dach los
ob dach los
scubaluna

Kommentare 18

  • Arno Lehmann 28. Oktober 2015, 17:13

    Geniale Grafik - da muss man halt den Blick dafür haben. Heb dr Sorg, Arno.
  • MartinGl 28. August 2015, 8:07

    Eine hervorragend herausgearbeitet Detailaufnahme. Du hast ein tolles Auge für Strukturen. Das könnte ich mir so an die Wand hängen.
    LG
    Martin
  • Reinhard Arndt 21. Juni 2015, 13:19

    Was soll ich sagen? - Ein echter Kunz!
    LG
    Reinhard
  • rschaefer 20. Juni 2015, 0:07

    Genial gemacht.
    Blickwinkel, Schnitt und Format passen hier bestens.
    LG rebecca
  • norbert lampe 19. Juni 2015, 23:26

    ganz stark wie du diese Struktur hier zeigst!
    LG Norbert
  • Ortwin Khan 19. Juni 2015, 21:21

    Geil !
    LG Ortwin
  • Gabriele Maria Bootz 19. Juni 2015, 20:22

    Toll!!!
    VG Gabriele
  • Robi Fernandez 19. Juni 2015, 19:28

    Ein sehr beliebtes Motiv. Bildaufbau und in Hochformat gefällt mir sehr. Gutes Auge für Details :-)
    Wunderschön
    LG Robi
  • Christiane Dreher 19. Juni 2015, 13:10

    Durch die geschickte Anordnung von Licht und Schatten erzeugt die Fläche eine wirkungsvolle Bildtiefe und lässt zudem den geschwungenen Charakter der Fassade erkennen. Eigentlich total unterschiedlich, doch dachte hier spontan an die Fassade der Allianz Arena, kein Wunder sind ja auch die gleichen „Macher“ wie ich gelesen habe, ähnlich futuristisch. Jedenfalls ein interessantes Motiv bei dem, je nach Blickwinkel, sicher die unterschiedlichsten Eindrücke und Bilder entstehen können. Bestens geeignet für Detailaufnahmen wie diese und dein geschultes Auge erkennt das natürlich sofort, wirklich klasse.
    Lg Christiane
  • Framefood 19. Juni 2015, 12:21

    klasse schwung und grafik
    grüße simon
  • Hans J. Mast 19. Juni 2015, 12:13

    Klasse Aufnahme. Die graphische Wirkung wird durch Licht und Schatten sehr gut hervorgehoben.
    LG
    Hans
  • Dr. Dietrich Weller 19. Juni 2015, 11:22

    ein großartiges s/w- Bild, grafisch und belichtungsmäßig! Ich nehme es zu meine Favoriten!- Liebe Grüße,Dietrich
  • L.O. Michaelis 19. Juni 2015, 10:24

    Eine sehr kunstvolle Innenarchitektur. Der gewählte Blickwinkel ist dir klasse gelungen. Auch die feinen Grautöne passen sehr gut.
    Gruß
    Lars
  • Gilbert13 19. Juni 2015, 10:01

    Das ist mal eine andere Ansicht, nur die Details, finde es eine sehr gute Idee - habe sie auch schon mehrmals aufgenommen, aber nicht so, gefällt mir sehr gut.
    LG Gilbert
  • Urs Scheidegger 19. Juni 2015, 8:54

    Wieder eine starke Arbeit von dir :-)
    Die Formen und Strukturen gepaart mit dem Licht/Schattenspiel ist schon fein.

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 7.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten