Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.141 30

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Vertrauen ...

ich möchte mich mal für den fleissigen Besuch meiner Fotos bedanken ;-)))

+

Kommentare 29

  • Doris aus dem Ruhrpott 22. Dezember 2006, 19:47

    War dir kalt?
    Auf jeden Fall beneide ich dich - nicht ums Foto - sondern um den Hautkontakt mit dem süßen Piepmatz!
    LG Doris
  • An Na 20. Dezember 2006, 18:59

    :)
  • Silvia Wiese 20. Dezember 2006, 12:50

    Wow, die Schärfe ist einfach brilliant.
    Feiner Schnappschuß von dir Thomas.
    LG Silvi
  • Karsten featuring photopics 20. Dezember 2006, 12:38

    Das Foto ist ganz große KLasse !
  • Tom Martin 20. Dezember 2006, 12:25

    aha, also nicht nur die Eichhörnchen kommen Dich besuchen :))
    Auch hier wieder klasse, Thomas.
    lG Tom
  • Heidi Romer 19. Dezember 2006, 22:18

    Klasse diese Schärfe. Der kleine Kerl ist ja wirklich zurtrauchlich. Ist er mit ein paar Körnern belohnt worden?
    LG Heidi
  • Geoff 19. Dezember 2006, 17:59

    wen du so weiter machst sage ich nur noch dr doolittle zu dir
    vg geoff
    oh ja fast vergessen den foto ist ja auch toll
  • Achim Lahde 19. Dezember 2006, 11:35

    Schöne Aufnahme!
    Du kannst sehr gut mit Tieren.

    Beim Angeln hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis.
    Die Meisen hatten in der Aufzuchtzeit meine Mehlwurmköder erst aus der Dose- und danach sogar aus meiner Hand geholt.
    Eine Knipskiste hatte ich leider nicht dabei ... nur Angeln.
    Gefangen habe ich nichts, ich war viel zuviel mit den Meisen beschäftigt :-)

    LG, Achim
  • Felix Büscher 19. Dezember 2006, 10:58

    Die Aufnahme ist Dir verdammt gut gelungen.
    Neid!
    VG, Felix
  • Isabella Myllykoski 19. Dezember 2006, 8:15

    Hast du selber fotografiert? Ist ja echt toll: die Aufnahme und das Erlebnis, dass die Meise auf die Hand kommt! Würde ich auch gerne erleben!
  • Jürgen Löhner 18. Dezember 2006, 22:01

    Ich kann mich den Meinungen nur anschließen.
    Davon träumt man.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gabi Marklein 18. Dezember 2006, 21:37

    Also, ich hab ja auch einen großen Vertrauensvorschuss bei den Vögeln und komme bei vielen Vögeln sehr nahe heran, ohne dass sie wegfliegen. Bei einigen Vögeln kann ich mich bis auf einige Meter nähern, oder ihnen gegenüberliegen und sie beobachten. Aber eine Meise, ein Rotkehlchen und einen Kleiber auf der Hand übertrifft alles!!! Liebe Grüße Gabi
  • Sorin VOICU 18. Dezember 2006, 20:44

    Das nenne ich Vertrauen... :)
    Ausgezeuchnetes Bild!
    lg sorin
  • Adrianus Aarts 18. Dezember 2006, 20:27

    Thomas ich schliesse mich beim Uta mal an.
    Klasse aufnahme Danke Thomas
    LG AD
  • Uta H. 18. Dezember 2006, 20:25

    'Der mit den Vögeln flüstert' - ein tolles Foto, Thomas, in allen Belangen!
    LG Uta

Informationen

Sektion
Klicks 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten