Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.130 32

Frau Ge aus Rümpel


Free Mitglied, Hittbergen / Barförde

*Vertrauen*

Heute hab ich glaube ich mein persönliches "Foto des Jahres" geschossen.. ich kann mir nicht vorstellen, dass noch etwas herzerwärmenderes kommt...

Kommentare 32

  • Lichterfee 12. Juni 2014, 12:33

    Der Traum jedes Tierfotografen...wunderbar..echt goldig die beiden...Mein Lob an dich echt toll eingefangen;))
  • Elke Hickstein 8. Juni 2014, 18:56

    Ja, es ist so schön...ohne Worte!!
    Hätte Euch gerne einmal näher kennengelernt,
    (vor dem großen Wasser) aber Ungarn ist mir
    etwas zu weit.
    Alles Gute im neuen Zuhause!
    LG Elke
  • ulizeidler 6. Juni 2014, 21:20

    das is so süß!!

    FAV!!

    :O))))
  • Foto Dreams 5. Juni 2014, 18:59

    Ich schau mir das Bild jetzt zum x-ten Mal an und jedes Mal hab ich Pipi in den Augen. Es ist einfach traumhaft schön!
    Ich hab deine Bilder so vermisst und da ich bekennender Facebook-Hasser bin, würde ich mich echt freuen deine Bilder auch hier wieder öfter zu sehen. Aber immerhin hab ich dich ja auf FB wenigstens wiedergefunden, das ist ja wenigstens etwas. ;-)))))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tina
  • Birgit Simone 5. Juni 2014, 7:53

    Das geht direkt ins Herz!!! Ein Foto mit sehr viel Gefühl!!
    Wow!!!
    Lg Birgit
  • Richter Petra 4. Juni 2014, 21:54

    WOW!!! Wahnsinnsbild, einfach nur genial, großes Lob!!!
    Lg Petra
  • Esther Fischer 4. Juni 2014, 21:08

    Wow - wie herzergreifend und dabei eben auch wärmend
    ist dieses Bild denn - einfach nur zauberhaft und ein
    Stück Natur, das uns oft vorenthalten bleibt. Einfach
    nur schön - und ein Danke für dieses tolle Bild an Dich
    liebe Grüsse Esther
  • Susanne Reutter 4. Juni 2014, 15:21

    Ja, herzerwärmend, herzerfreuend, man möchte jauchzen über so viel Gefühl!
    Ganz liebe Grüße - ich hoffe, es geht Dir gut?? Und Deinem Männe und dem Sohnemann?? Und natürlich den vielen Tieren?
    Susanne
  • Karina M. 4. Juni 2014, 14:17

    Dieser Blick der Dogge sehr ausdrucksstark und wunderbar situationsbezogen, passt aber wunderbar zu diesem großen eindrucksvollen aber gutmütigen Hund
    LG Karina
  • Korbine 4. Juni 2014, 12:13

    ich auch nicht! und während ich hier vor Neid platze, dir heimlich den Namen "Ge Rümpel" verpasse ;-) und mich über die zwei Grashalme im Vordergrund ärgere (über die seltenen Fotos von dir sowieso!), gratuliere ich dir von Herzen und freu mich mit!
  • Brigitte Schönewald 4. Juni 2014, 10:40

    Wem geht da nicht das Herz auf?! Das ist so zauberhaft und berührend!
    Ich hoffe sehr, das Kleine kommt durch.
    Warum ist mir nur entgangen, dass Du wieder in der FC bist? Da freue ich mich sehr drüber, da FB nicht so mein Ding ist und ich nur mal kurz und sporadisch da reinschaue.
    LG Brigitte
  • M.E.1 3. Juni 2014, 19:57

    ...eine berührende Szene...
    LG Maren
  • Ulla Moswald Fotografie 3. Juni 2014, 16:57

    Wie schön ist das denn??? Drück euch die Daumen für das Kleine und hoffe, du zeigst es uns bald wieder!
    lg ulla
  • Marlis E. 3. Juni 2014, 15:15

    Sehr berührend, und ich glaube fest , dass Du und Deine Familie samt Babysitter das schaffen werdet!
    LG Marlis
  • Angelika Witt-Schomber 3. Juni 2014, 4:11

    Schön, die beiden hier auch zu treffen! Vom Allerfeinsten Dein Bild!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten