Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Ge aus Rümpel


Free Mitglied, Hittbergen / Barförde

Abendsonnenbadendelächelentchen

.. und da es ungarische sind, habe ich die Vorliebe der Ungarn für Bandwurmworte gern übernommen...

Auswandern war eine gute Idee.. nicht nur wegen der warmen Abendsonne..

Kommentare 9

  • Esther Fischer 4. Juni 2014, 21:10

    Was für eine herrliche Schar - war für eine herrliche
    Familie - was für ein herrliches Bild:-) Sind die alle
    süss - einfach nur zum Liebhaben:-) - ------ und egal
    wo sie wohnen, sie gehören in dieser Welt zur grossen
    Tierfamilie:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • PaleMale 4. Juni 2014, 14:34

    Süßes Foto
  • Marlis E. 3. Juni 2014, 15:17

    wie...? ausgewandert?? In ein Land mit solch einer warmen Abendsonne? Das würde mich brennend interessieren, weg von der Elbe?
    die Gänse sehen auf jeden Fall sehr glücklich aus, und bleiben es hoffentlich auch noch!
    LG Marlis - neugierig, und voller Erinnerungen an Euch!
  • LauraFlorence 2. Juni 2014, 21:09

    Lach .. da muss man sich silbenweise durcharbeiten .. aber es ist absolut richtig .. sie zaubern einem ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht. Schön, dass Du diesen wichtigen Schritt bejahen kannst :-)
    LG Laura
  • Axel Sand 2. Juni 2014, 19:43

    Das sieht wirklich so aus, das Auswandern eine gute Idee war.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • MacMaus 2. Juni 2014, 12:37

    du bist ausgewandert?????

    Alle deine Entchen :-)) lächeln total süüüß...
    ich jetzt auch, trotz Zahnweh!!
    Tschüßken mit besten Grüßen an dich
    von :-)) Gaby... die sich freut mal wieder was von dir zu sehen
  • Fotogen-ial 2. Juni 2014, 9:14

    Wunderschöne und gelungene Aufnahme!!!
    Lang nichts mehr von Dir gesehen... :)
  • Christine Kiechl 2. Juni 2014, 8:00

    In schönstem Abendlicht geniessen sie ihr
    junges Leben, ihr Lächeln ist zauberhaft!
    Liebe Grüsse von Christine
  • EG BAM 2. Juni 2014, 7:09

    Was ist das schön! Sie lächeln uns richtig an.
    Ein herrliches Bild zum frühen Morgen!
    Eine schöne Woche wünscht dir ELKE