dodo139


Premium (World), Hattingen

~~ verträumt ~~

... genoss diese junge Dame das schöne Wetter beim Barockfest am Schloss Benrath in Düsseldorf.
Leider steht immer wieder jemand im Bild, der eigentlich nicht mit drauf sollte ;-)))

Schloss Benrath
Schloss Benrath
dodo139

Einmarsch
Einmarsch
dodo139
Flanieren im Sonnenschein
Flanieren im Sonnenschein
dodo139

... auf der Freitreppe ...
... auf der Freitreppe ...
dodo139

ein barockes Paar
ein barockes Paar
dodo139
~ der ideale Landeplatz ~
~ der ideale Landeplatz ~
dodo139
Ein Fest für die gesamte Familie
Ein Fest für die gesamte Familie
dodo139

Kommentare 25

  • Rainer Switala 28. Juli 2015, 22:15

    stark
    gestaltung und passende bea gefallen mir
    gruß rainer
  • Margot Bäsler 28. Juli 2015, 21:43

    Ein zauberhaftes Motiv!
    Mir ist der Störenfried im Hintergrund erst gar nicht aufgefallen so toll ist das Hauptmotiv.
    ----LG Margot----
  • † Trude S. 27. Juli 2015, 22:50

    als Miniatur könnte man sich das hier sehr schön in einem alten Medaillon vorstellen. Gefällt mir sehr gut !
    LG Trude
  • PeSe23 27. Juli 2015, 22:17

    Das war ein wunderbarer Ausflug, der mir sehr gefallen hat. Die Dame wirkt wirklich verträumt.
    LG Petra
  • Koelsche 27. Juli 2015, 21:33

    Trotz alledem, ein schön gestaltetes Foto von der verträumten Dame!
    Deine Collage habe ich mir auch angesehen, sie gefällt mir sehr! Die einzelnen Fotos finde ich ausgezeichnet in der Gestaltung und Bearbeitung!

    LG
    Koelsche
  • Bernd Kaschner 27. Juli 2015, 21:11

    ...wie ein Porzelan-Püppchen.
    Klasse zubereitet. Viele Grüße vom Bernd
  • Günter7 27. Juli 2015, 20:51

    Sehr schön von dir abgelichtet und präsentiert.
    Die Vignette paßt hier sehr gut,
    Daumen hoch für dieser Aufnahme.
    VG Günter.
  • Mary.D. 27. Juli 2015, 19:31

    Eine tolle Präsentation...klasse gemacht.
    LG Mary
  • Hannelore H. 27. Juli 2015, 19:25

    aber das stört hier doch gar nicht, der hübsche Hut, der daneben noch zu ahnen ist, ist doch passend.
    Ein hübsches Bild hast Du gezaubert.

    Gruß
  • Charly Van Onckelen 27. Juli 2015, 19:02

    liebe doris..........

    schade.......leider......
    wahren wir im urlaub..........
    eine gelungene aufnahme von dir............

    einen lieben gruß...............charly
  • bineke 27. Juli 2015, 18:48

    Wirklich traumhaft in dieser Bearbeitung, hast Du super gemacht Doris,
    LG Bine
  • Rebekka D. 27. Juli 2015, 18:17

    ich hoffe es war nicht so heiss wie bei uns .. sie sieht jedenfalls sehr entspannt aus ;o) Rebekka
  • Buntspecht 78 27. Juli 2015, 17:27

    Sehr romantisch!
    lg lisa
  • Elke H.R. 27. Juli 2015, 16:45

    Ein sehr gut bearbeitetes Foto und richtig passend !
    LG Elke
  • Meggie1 27. Juli 2015, 16:44

    Die Kleidung war damals schon etwas Damenhafter:-)Das hab ich mir doch gedacht,dass es das selbe Event ist wie bei Heinrich.Noch bevor ich Näheres gelesen habe. Deshalb hast du sicher auch mit diese BEA gewähltWegen den anderen Kopf!
    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner Schloss Benrath
Views 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.6 mm
ISO 100

Gelobt von