Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 6

Zephram Cochrane


Free Mitglied

Versunken...!

Nochmal meine Tochter...

Schneeflöckchen...!
Schneeflöckchen...!
Zephram Cochrane

Ich weiss, die Schärfe liegt leider mehr auf den Haaren als auf dem Gesicht...)c:

Kommentare 6

  • Yvonne T. 17. Dezember 2005, 10:33

    jetzt bin ich wirlich überrascht .. das hätte ich wirklich nicht vermutet ..
    lg
    y.
  • Zephram Cochrane 17. Dezember 2005, 10:07

    @K.-H.: Danke dir!

    @Günter: Im Grunde schon...ist halt an der falschen Stelle scharf. Normalerweise stelle ich solche Bilder, wo ich die Mäkel kenne gar nicht ein, allerdings fand ich es vom Auschnitt her gelungen.
    Was die Haarspalterei betrifft..so kann das meine Tochter schon ganz gut...(c;

    @Ingolf: Danke dir. Die Farben waren ein Experiment...ich habe eine s/w-Ebene und eine Farb-Ebene ineinander kopiert...!

    @Katrin: Schön, dass es dir gefällt, ist immer recht schwer, meine Tochter ungestellt zu erwischen. Ist selten, dass sie natürlich schaut!

    @Robert: Danke dir!

    @L.C.: Im Grunde hätte ich vielleicht noch einen Weichzeichner drauflegen sollen, dass "nur" die Haare scharf sind, ärgert mich schon ein bisserle...!

    @Yvi: Oh...da kennst du meine Tochter nicht...wenn's ums Spitzen schneiden geht, darf AUF KEINEN FALL zuviel abgeschnitten werden. Sie liebt ihre langen Haare!
    Was das Bild betrifft, so ist das mit der Schärfe schon ganz o.K., allerdings sind mir die Harre zu scharf...hätte das noch ändern sollen...!

    LG
    ZC
  • Yvonne T. 16. Dezember 2005, 19:17

    günter .. ich kann mir nicht vorstellen .. dass die kleine solche gedanken sich über ihre haare macht ;) aber gut beobachtet .. ein einzigs haar splitert sich ;)
    mir gefällt der bildschnitt .. die sonnenstrahlen im gesicht.. und die schärfe, die sich nicht nur auf den haaren konzentriert sonder auch etwas dem glanz der lippen beachtung schenkt ..
    mir gefällt deine "unscharfe" aufnahme
    lg
    yvi
  • RL AUS OB 16. Dezember 2005, 10:21

    Gut gemacht
    RL AUS OB
  • R + G Team Dülmen 16. Dezember 2005, 7:38

    nun die schärfe....
    nicht unbedingt das was bei einem portrait die g r o ß e rolle spielt....
    finde ich......
    da sind andere dinge wichtiger......
    hier sind es die haare die auf dieser aufnahme sehr scharf gezeichnet sind....
    hat das einen tieferen sinn....?
    geht es hier um haarspalterei...?...:-))
    lg....günter
  • Karl-Hermann Meinert 16. Dezember 2005, 7:34

    das wesentliche hast du oben schon selbst angemerkt. ansonsten schön.

    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz