Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zephram Cochrane


Free Mitglied

Schneeflöckchen...!

Meine Tochter hatte ihren Spass im Schnee...

Schneit auch ohne Strom...(c;
Schneit auch ohne Strom...(c;
Zephram Cochrane
Es ist soweit...
Es ist soweit...
Zephram Cochrane

Kommentare 35

  • Zephram Cochrane 15. Dezember 2005, 13:34

    @Yvi: Schade vielleicht...aber nicht bedauerlich (c;

    @Bee: Ich habe nicht die Anprüche Galeriebilder zu machen (bzw. machen zu können), von daher ist es nicht so tragisch. Es ehrt mich aber, dass du sie unter deine Favoriten genommen hast...!

    @Lost Child: Lass die "Banausen" sich am Rahmen austoben...wenn ihenen sonst nix einfällt...dann haben sie in Wirklichkeit ausch nix zu meckern...(c;

    @Günter: Ein Rahmen kann ein Bild unterstützen oder kaputtmachen, indem es davon ablenkt. Letzters ist, finde ich, bei obigen Bild doch eigentlich nicht der Fall...!
    Das Votingverhalten von vielen ist schon immer kritisiert worden...da wird sich aber auch in Zukunft nix ändern.
    Bin froh, dass ich nicht voten kann...(c:

    LG
    ZC

  • R + G Team Dülmen 15. Dezember 2005, 9:11

    für mich ist das bild nach wie vor sehr aussagestark...
    ...(ach, einen rahmen hat es auch...den hatte ich weil er sehr dezent ist doch glatt übersehen....:-))...)
    was ich bei vielen bildern vermisse....
    wodrüber ich allerdings erstaunt bin über so viele contras..und wie wenige davon begründet wurden..
    .....dabei muß ich mich allerdings an dieser stelle berichtigen...
    -weil ich festgestellt habe das sehr viele nicht lesen und dem zur folge auch nicht schreiben können...
    wie soll ich da eine begründung.....
    lassen wir das...hochanzurechnen ist es den contra-votern die ihr contra begründen.. auch wenn man mit der meinung nicht immer übereinstimmt...
    voten sollten nur die .....
    die sich ein bild auch anschauen...
    genau anschauen......
    ---lassen wir das--- es bringt nicht viel---nicht wirklich---
    ----das bild ist sehr gut *****---
    und was mich feut ist...das das bild deiner tochter gefällt..
    lg....günter
  • Yvonne T. 14. Dezember 2005, 21:26

    schade ..
    lg
    y.
  • Zephram Cochrane 14. Dezember 2005, 21:23

    Naja...ich habe, ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet...bin halt nur ein Knipser! Aber meiner Tochter gefällt's...das ist die Hauptsache.

    Danke vor allem an für ihren Vorschlag, sowie allen Pro-Votern, aber auch den Contra-Votern, die ihre Ablehnung begründet haben...!

    LG
    ZC
  • Roland Sch 14. Dezember 2005, 21:16

    pro
  • TST 14. Dezember 2005, 21:16

    Technisch nicht perfekt, dafür wirkt es natürlich und nicht gestellt.
    PRO
  • Karin Blume 14. Dezember 2005, 21:15

    -
  • Heinz G. 14. Dezember 2005, 21:15

    pro
  • Fernanda Ronner 14. Dezember 2005, 21:15

    PRO
  • Christian Fürst 14. Dezember 2005, 21:15

    pro
  • Rita Riddermann 14. Dezember 2005, 21:15

    * PRO *
  • R + G Team Dülmen 14. Dezember 2005, 21:15

    !!!... P R O ...!!!
    ....siehe meine anmerkung....pro...!
  • Kurt Kreibich 14. Dezember 2005, 21:15

    Sehr natürlich! Mich spricht es an: PRO
  • Herbert Rulf 14. Dezember 2005, 21:15

    fettes pro
  • Michael Guntenhöner 14. Dezember 2005, 21:15

    Das unwürdigste in dieser Galerie sind nicht die Bilder, sondern die Kommentare. Besonders wenn ein Bild mit fadenscheinigen Aussagen herabgewürdigt werden soll. PRO, toller Schuss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz