Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie jeden Abend...

Wie jeden Abend...

337 12

Wie jeden Abend...

...ging auch an diesem Tag die Sonne unter.

Wegen Bildermangel was aus dem Archiv.



Brauchen noch etwas Zuwendung (c;

Es ist soweit...
Es ist soweit...
Zephram Cochrane
Davoser
Davoser
Zephram Cochrane
Alles wird gut...!
Alles wird gut...!
Zephram Cochrane
Mut zur Farbe...auch wenn's drumerum Grau-in-Grau ist
Mut zur Farbe...auch wenn's drumerum Grau-in-Grau ist
Zephram Cochrane

Kommentare 12

  • Zephram Cochrane 13. Februar 2006, 11:59

    @Brad: Danke dir!

    @Günter: Jetzt überforderst du mich aber...die Musik davon habe ich nun gar nicht im Kopf...(c;

    @Yvi: Ich danke dir!

    LG
    ZC
  • Yvonne T. 12. Februar 2006, 20:25

    zum träumen schön deine aufnahme ..
    lg
    y.
  • R + G Team Dülmen 7. Februar 2006, 22:54

    sonnen- unter oder aufgang..
    das spielt bei diesem farbenspiel...
    keine rolle..finde ich...
    diese gegenlichtaufnahme...
    bringt eine sehr gute stimmung rüber...
    und das mit afrikanisch...
    dem stimme ich zu...
    fehlt jetzt nur die passende musik dazu...
    ich empfehle die musik vom film..
    .."die wildgänse kommen"...
    lg...retneug
  • Zephram Cochrane 4. Februar 2006, 16:55

    @Robert: Danke dir!

    @Katrin S.: Freut mich, danke!

    @Katrin T.: (c;

    @KoNNI: War auch snschliessen pechschwarz *g*

    @LC: Ja, aber ich glaube das Bild ist gemogelt...wenn ich mich genau entsinne, ist das kein Sonnenunter-, sondern ein Sonnenaufgang. Kam glaube gerade von der Nachtschicht...naja, sei's drum!

    LG
    ZC
  • KONNIs digitale Fotokiste 4. Februar 2006, 3:20

    ...der himmel brennt! :O)
    lg konni
  • Katrin Stamann 3. Februar 2006, 15:50

    Super, eine wunderbare Aufnahme!

    lg Katrin
  • RL AUS OB 3. Februar 2006, 14:57

    Klasse.
    Gefällt mir sehr gut
    RL AUS OB
  • Zephram Cochrane 3. Februar 2006, 14:33

    Uuuppss...4 Anmerkungen in nur 15 min.! Das passiert mir doch sonst nicht (c;

    @Simone: Ich danke dir!

    @Karin: Ja, der Himmel hatte schon was..! Es schlummerte im Archiv, weil ich eigentlich vor einem Jahr aus der FC ausgestiegen bin und erst seit kurzen wieder dabei bin...!

    @Andreas: Freut mich, dass es dir gefällt.

    @Dieter: Also ich habe nix gegen Sonnenuntergänge, ist halt nur ein vielfotografiertes Motiv und manche Leute können sie wohl nicht mehr sehen. Danke für dein Lob!

    LG
    ZC
  • Dieter Lange 3. Februar 2006, 14:26

    ein sehr stimmungsvolles bild.
    gut gelungen. warum haben
    manche nur etwas gegen
    sonnenuntergänge?
    dieter
  • Andreas Panzenberger Photography 3. Februar 2006, 14:22

    Sehr schöne stmmungsvolle Aufnahme! sehr fein!

    Andreas
  • Karin Gregan 3. Februar 2006, 14:16

    Ja.. wie jeden Abend... aber nicht jeden Abend zeigt sich die Mutter des Lichts auf diese Weise! Hier wirkt die Stimmung fast afrikanisch! Ein tolles Bild - wie kannst Du es nur so lange im Archiv behalten...tsts... Gruß, Karin
  • Simone Knaf 3. Februar 2006, 14:15

    Tolle Farben - sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Gefällt mir!
    LG Simone