Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Verräuchert

Die Modelle (von links S., L., G. und W.) bei einer mehr oder weniger verdienten Rauchpause.
Obwohl sie wissen, dass Rauchen gefährlich ist und wie man feststellen kann: Nicht nur für Menschen.

Mit rauchfreiem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr vom Shooting auf dem Gelände der
"Geistersiedlung" Schlägel & Eisen in Gladbeck:






Kommentare 19

  • P.J. Scherer 14. April 2013, 13:38

    Du hauchst dem Surrealismus mit Deinen Arbeiten wieder neues Leben ein: immer mit Glück-Auf-Impetus und immer in Deiner ganz eigenen, phantasievollen Bildsprache.
    Ganz besonders attraktiv ist für mich Deine Bildbearbeitung, die Du bis zu einem extremen Ästhetizismus zu steigern vermagst.
    Beste Grüße, Peter
  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 20:37

    WOW
    Wieder ein grossartiges Bild mit einer suuuper Bea.
    Hervorragend gemacht.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • nur ein moment 6. April 2013, 22:30

    ...und weichgespült, aber absolut liebenswert!
    vg, nur ein moment
  • Trautel R. 6. April 2013, 17:37

    sehr gut nicht nur die aufnahme, sondern auch die bea.
    in dem alter rauchen die meisten noch ... irgendwann kommen auch sie - hoffentlich - zur besinnung.
    lg trautel
  • Dagmar Gernt 6. April 2013, 14:42

    Das sieht nach Beziehungsdrama aus. Es gibt eindeutig einen Sieger und der Herr links sinnt auf Rache.
    Soweit die denkbare Interpretation.
    Hast die Modelle klasse inszeniert.
    LG
  • Werner Georg G. 5. April 2013, 20:20

    Cool durch Zufall? Nee glaub ich nicht. Gelungen arrangiert, ansonsten ist es mit etwas zu unruhig.
    LG Werner
  • struz 5. April 2013, 17:29

    Ganz starke Szene.Gruß Struz
  • MAOKS 5. April 2013, 17:13

    Grunge vom Feinsten!
    LG Margret
  • Wmr Wolfgang Müller 5. April 2013, 16:27

    hier bezieht sich die Bea auf alle hellen Bereiche des Motives ...geht schon in die Lichtmalerei ..wirkungsvoll
    wolfgang
  • Jochen D 5. April 2013, 16:24

    Rauchpause kann ich ja noch verstehen, aber müssen die dann gleich ganze Häuser abfackeln? Konntest du wenigstens deine Rollfilme noch in Sicherheit bringen? ;-))
    LG Jochen
  • Gerhard Busch 5. April 2013, 15:05

    Originelles aber auch humorvolle Darstellung.
    Gruß Gerhard
  • Mr.Marodes 5. April 2013, 12:35

    tolle szenerie conny, die bea ist mir persönlich etwas zu heftig ausgefallen...
    lg volker
  • Adolf Zibell 5. April 2013, 12:05

    Ein Foto mit brillanter Bildqualität.....
    sehr gut aufgenommen!
    LG Adolf
  • Sylvia Schulz 5. April 2013, 10:13

    die Szene ist ein Hingucker Conny
    LG Sylvia
  • kunnor 5. April 2013, 9:39

    exzellente Arbeit
    die Bea ist stark und ja Rauchen ist nicht nur ungesund sondern auch teuer :-)

    vg
    kunnor
  • LeicaPhotographer 5. April 2013, 8:26

    ...Eine hervorragende Szene- klasse Bea..
    Ein Lob auch an die Models.........................
    LG.charly
  • -bk- 5. April 2013, 0:05

    Das könnte auch ein Plattencover sein, toll bearbeitet.
    LG Bernd
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2013, 23:48

    Sehr gut hier den Glow Effekt eingesetzt.
    Ich mag diese Art von Bearbeitungen sehr und habe diesen Effekt auch schon öfters eingesetzt.
    Passend hierzu auch die Farben.

    Gruß
    Klaus-peter
  • Ebi Fotofix 4. April 2013, 23:37

    sehr schöne Inszenierung...klasse gemacht!
    LG Ebi