Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Doppelbad

Innenleben
eines Hauses in der "Geistersiedlung" Schlägel & Eisen in Gladbeck.

Mit frischgebadetem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr davon:




Kommentare 29

  • Petra K... 29. März 2013, 20:48

    Schöne blau-rosa Farben, eine Loft-Dach, feines Sonnenlicht... was will man mehr, eine Wellness-Bad :-))
    LG, Petra
  • Sigrid Springer 25. März 2013, 21:10

    klasse !!!

    Lg sigrid
  • Stefan M. Walther 25. März 2013, 19:13

    Also hier möchte ich nicht baden :-))
    Eine sehr interessante Aufnahme mit schöner Tiefe. Der sonnengeflutete Dunst ist noch das i-Tüpfelchen.
    LG Stefan
  • Reinhard Arndt 25. März 2013, 14:08

    Na bitte! Jetzt noch 'ne Treppe einziehen, und alles ist schön.
    Tolle Bea, bei der die perfekte Herausarbeitung des einfallenden Lichts das Bild zu etwas Besonderem macht.
    LG
    Reinhard
  • Wmr Wolfgang Müller 25. März 2013, 12:08

    voll die marode ,,Hütte" ...hier hast Du das Licht mit der Bea gut betont ..kommt gut zur Wirkung
    wolfgang
  • Trautel R. 25. März 2013, 9:35

    sehr passend dein bildtitel zu dieser szene. da kann ja meine tochter jetzt mit ihrer neuen wohnungn zufrieden sein, dass sie nicht solch ein bad erwartete. :-)
    lg trautel
  • Doris H 25. März 2013, 7:24

    super mit diesem lichteinfall. unten das damenbad in rosa, oben das herrenbad in hellblau :-)

    lg doris
  • -bk- 25. März 2013, 0:58

    interessante Einblicke so ;-)
    LG Bernd
  • Jochen D 24. März 2013, 21:37

    Na so schlecht schaut das doch nicht aus. Sogar der Durchlauferhitzer ist noch da. Beeindruckend dieses Sonnenlicht im Doppelbad ;-)
    LG Jochen
  • Black Pearl Design 24. März 2013, 21:03

    ein schönes Foto vom Inneren und auch der Lichteinfall ist sehr schön...
    Liebe Grüße Katharina
  • Thomas Thomitzek 24. März 2013, 19:40

    Starke Location,stark in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Mr.Marodes 24. März 2013, 19:37

    schöööön mit dem licht conny...das gefällt mir :-)
    lg volker
  • Werner Georg G. 24. März 2013, 19:30

    Ob das oben ein Plumpsklo war? Wirkungsvoll ist der Lichteinfall auf die Wanne.
    LG Werner
  • Beate Radziejewski 24. März 2013, 18:42

    sowas bekommt man auch nicht alle Tage vor die Linse...
    genial diese Perspektive..... u. starke Farben

    das war bestimmt eine richtig spannende Foto-Tour
    LG Beate
  • Dagmar Gernt 24. März 2013, 18:09

    Da steht echtem Badespass ja nichts mehr im Wege.
    Klasse Motiv in hippen Farben.
    LG
  • Adolf Zibell 24. März 2013, 17:25

    So richtig gut vergammelt, da kann man nur noch abreißen!
    Ein gutes Foto mit brillanter Schärfe und Farbe!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • LeicaPhotographer 24. März 2013, 14:11

    ...Tolle Location- Super Perspektive- Klasse.
    LG.charly
  • Klaus-Peter Beck 24. März 2013, 14:07

    Da hast Du wirklich eine tolle Location entdeckt und dann noch mit dem schönen Licht.
    Ausgezeichnet!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Joa Maurer 24. März 2013, 14:04

    Oha, tolle Szenerie, klasse in der BEA.
    vg
    joa
  • L.O. Michaelis 24. März 2013, 13:57

    Na da hat sich eure gestrige Exkursion doch gelohnt.
    Frage mich gerade, welche Partei den besseren Geschmack hatte. Ich würde mal sagen unentschieden (0:0)!
    Gruß
    Lars
  • Anita Jarzombek 24. März 2013, 13:40

    Die Perspektive ist perfekt. Man hat einen sehr guten Einblick. Es bewahrheitet sich immer wieder, nichts ist für die Ewigkeit.
    Viele Grüße Anita
  • dorlev 24. März 2013, 13:20

    oh, das Badezimmer gleich für zwei Familien - in schönstem FarbDesign - klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Jürgen Divina 24. März 2013, 12:27

    Hier fehlen nur noch Loriots Herren im Bad und die Quietschente... Sagenhaft. Aber auch nicht ganz ungefährlich dort. Klasse Inszenierung mit dem Licht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Sh. 24. März 2013, 12:23

    Schöner wohnen:-)
    LG Wolfgang
  • ulrich.pramme 24. März 2013, 12:15

    Toll!
    Nur aus dieser Perspektive (bestimmt besser als von oben)
    Ist manchmal abenteuerlich, was Holzdecken "so grade noch" halten, bevor sie einstürzen.
    Ein ganz ungewöhnliches Bild!
    LG Uli