Zurück zur Liste
Vermutet hatte ich es ja schon länger........

Vermutet hatte ich es ja schon länger........

Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Vermutet hatte ich es ja schon länger........

Also bitte vorsichtig sein. :-))

Kommentare 49

  • Hirschvogel 16. September 2015, 11:32

    Kommt darauf an welche Arbeit - im Büro bekommt man höchstens Augenkrebs....;-))
    Gruß Andreas
  • Thomas Ito 19. Juli 2012, 12:53

    Ziemlich makabrer Spruch...
    ...sehr sauber fotografiert und festgehalten.

    Ich frag' mich nur:
    Wär's in S/W nicht doch noch einen Tacken besser?

    LG, Thomas
  • WendenBlende 7. Juni 2012, 20:08

    sag ich's doch!!!!
  • Heide M.H. 4. Februar 2012, 8:32

    Ja natürlich lg Heide
  • Bettina Bürgel-Stein 30. Januar 2012, 16:05

    gotte nee wie konnte ich diese wichtige arbeit von dir übersehen....:-)
    LG Bettina
  • Sabine Röhl 13. Januar 2012, 9:53

    ...und was sagt die Krankenkasse dazu??
    Klasse gesehen:-)
    lg Sabine
  • Suchbild 14. Dezember 2011, 18:43

    So verallgemeinend eher die Ausrede eines Faulen.
  • Böttch 13. Dezember 2011, 22:28

    Und deshalb mach ich morgen krank.
    VG Böttch
  • Heide M.H. 13. Dezember 2011, 10:08

    Gar nicht mal zu Unrecht, wenn ich an die Asbestkranken denke, beispielweise, lg Heide
  • LIBOMEDIA 13. Dezember 2011, 10:01

    Das muss man differenzierter sehen. Bei mancher Arbeit ist das so.
    Das Bild gefällt mir wegen seiner Farben.
    Und der Rahmen passt nicht zum Inhalt. :-)
  • Ruth U. 12. Dezember 2011, 15:38

    Gut, dass ich nicht mehr arbeiten muss :-) .... aber ich kann mir das nicht vorstellen, denn Arbeit macht ja eigentlich das Leben süß.
    LG Ruth
  • Barbara Sch. 12. Dezember 2011, 14:41

    Da versucht wohl gerade Jemand zu argumentieren, warum er lieber gesund leben will;-)
    Gut ins Bild gesetzt und fein betitelt - genau mein Humor
    Liebe Grüße Barbara!
  • Sibille L. 12. Dezember 2011, 12:05

    Hach, da geht es mir wie Ernst Seifert, auch ich bin fein raus und brauche nicht mehr zur Arbeit :-)))
    LG Sibille
  • Ernst Seifert 12. Dezember 2011, 11:07

    Da habe ich aber Glück und bin fein raus. Ich hoffe, daß da anstelle von "Arbeit" nicht auch "Hobby" stehen könnte.
    VG Ernst
  • Reinhard L. 12. Dezember 2011, 10:30

    Wieder mal so eine dreiste Behauptung leistungsfeindlicher Chaoten. Wenn überhaupt, dann stimmt das vielleicht in Fukushima oder Tschernobyl oder in Drittweltländern , aber doch niemals bei uns.

    LG Reinhard