Zurück zur Liste
Vermisst ihr auch die LOTOS-Blüte?

Vermisst ihr auch die LOTOS-Blüte?

5.363 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Vermisst ihr auch die LOTOS-Blüte?

Drei Jahre lang hat er uns gut unterhalten in der Rallye-WM, 2013 wurde er auf Anhieb Weltmeister in der WRC2 und hatte sein bestes Ergebnis bei der ADAC Rallye Deutschland 2013 mit Platz 5 und Sieg in der WRC2. Ab 2014 versuchte er dann in der "großen" WRC mit um den Titel zu kämpfen. Diese war aber eine Nummer zu groß für ihn und er sorgte durch seine viele Unfälle immer wieder für spektakuläre Bilder. Nach der Rallye Monte Carlo im Januar 2016 war Schluss, seine Sponsoren drehten so nach und nach die Geldhähne zu. Ich habe Robert Kubica gemocht, denn auch solche Leute braucht die WRC.
Mein Foto zeigt den Polen mit Landsmann Maciej Baran im Citroen DS3 RRC bei dieser 31. ADAC Rallye Deutschland im August 2013 ...
... natürlich auf drei Rädern. :o)

Auch das ist Robert Kubica:

Was hat die Rallye-WM jetzt, was die Formel 1 nicht mehr hat?
Was hat die Rallye-WM jetzt, was die Formel 1 nicht mehr hat?
Lutz Bittag
Sein kleinster Fan
Sein kleinster Fan
Lutz Bittag
Die Taucher kommen
Die Taucher kommen
Lutz Bittag
Charakterkopf
Charakterkopf
Lutz Bittag
Die Champions der WRC2
Die Champions der WRC2
Lutz Bittag
Eben war er noch ganz
Eben war er noch ganz
Lutz Bittag
Durch's Bild gedriftet
Durch's Bild gedriftet
Lutz Bittag
16. Dezember - Das Erste
16. Dezember - Das Erste
Lutz Bittag
Der Blender
Der Blender
Lutz Bittag
3000.
3000.
Lutz Bittag

Kommentare 1

  • Allan Karzel 16. Oktober 2017, 18:16

    Mal scheuen, ob es diesmal in der F1 besser klappt.
    Die Kiste sieht wie mit Lotos-Effekt Lack gestrichen aus,
    auch wenn es hier bei Lotos um Motoröl geht :-)
    LG Allan

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2013
Views 5.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 200

Gelobt von