2.760 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

3000.

Das ist es nun, mein 3000. Foto hier in der fc (gelöschte nicht mitgezählt). Und wie kann man einen Rallye-Fan, wie mich, zum Jubiläum glücklich machen? Richtig, mit viel Staub. :o)

Das Foto zeigt den Ford Fiesta RS WRC von Robert Kubica und Maciej Szczepaniak aus Polen bei der Rally Italia Sardegna im Juni 2014.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 21. September 2015, 10:47

    Der Rallyewagen tarnt sich sehr gut
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Trautel R. 18. September 2015, 13:18

    dein 300. motiv ist voller action.

    lg trautel
  • Lutz Bittag 17. September 2015, 18:18

    @ Howie: Ich gebe Dir recht und hätte, wenn möglich, sehr gern einen anderen Schnitt gezeigt, aber es ist nur unten geschnitten, an den anderen drei Seiten ist leider doch tatsächlich die Datei zu Ende. :o(
    Ich habe mich darüber auch schon mächtig geärgert.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 17. September 2015, 18:17

    isch gratuiliere...3000 ist schon mal ne ansage...und der staubanteil stimmt hier auch..tino

    ps:...so sah mein 3000er aus
    YEEEEEEAAAAAAAHHHHH
    YEEEEEEAAAAAAAHHHHH
    T. Schiffers
  • Howie Munson 17. September 2015, 18:14

    ...erstmal Gratulation natürlich zum beeindruckendem Jubiläum !!! ...arbeitest ja auch tgl.dran . ...die staubige Action auf deinem Bild ist ebenfalls beeindruckend, allerdings macht mich hier der Schnitt nicht so froh
    VG Howie
  • Christof Hannig 17. September 2015, 17:57

    Robert wirbelt immer viel Staub auf wie Deine Aufnahme hier auch schön zeigt, hoffentlich bleibt er der WRC noch erhalten!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • patrick hyrailles 16. September 2015, 20:41

    beau cliché bravo
    amitié patrick