Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Champions der WRC2

Wer hätte das gedacht?
Der Pole Robert Kubica kam erst im April als ehemaliger Formel 1-Fahrer in die Rallye-Weltmeisterschaft und dominierte dann mit seinem Citroen DS3 RRC in der WRC 2-Wertung.
Mit seinem Co-Piloten Maciek Baran, der seine Rallye-Karriere nach der Rallye Spanien beendet hat, wurde er bereits in der Debüt-Saison Weltmeister. Ich gratuliere!

Mein Foto entstand beim Shakedown der ADAC Rallye Deutschland im August 2013.

Kommentare 10

  • R.M.Dülsner 14. November 2013, 20:25

    Ein tolles Foto vom würdigen Champion.
    Hier mal ohne alles

    VG
    Rolf
  • Sinnbild.Fotografie 13. November 2013, 20:26

    Kubica ist ein klasse Fahrer, der manchmal zuviel von sich fordert als er leisten kann. Trz guter Rallyefahrer, besser wie Raikönen.

    Zum Foto, schöne Dynamik und Schärfe. & tolle Lackierung vom Lotos Team!

    Gruß!
  • Eifelpixel 12. November 2013, 8:57

    So gut war noch kein Formel 1 Pilot. Und das nach dem schweren Rallyeunfall.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Howie Munson 11. November 2013, 9:36

    .....schönes Foto vom Polen, der jetzt richtigen Motorsport betreibt ;-)....das nächste mal will ich dich aber im Chromstreifen gespiegelt sehen !!
    VG Howie
  • Trautel R. 10. November 2013, 18:42

    eine geniale aufnahme in dieser farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. November 2013, 8:39

    Eine sehr brilliante Aufnahme ist das vom Robert!!! Bin gespannt was er im WRC leisten kann!?
    Viele Grüße
    Christo f
  • David Stefano Peters 9. November 2013, 18:15

    Robert Kubica ist ein schönes Beispiel dafür, nach Verletzungen nicht aufzugeben. Gratulation!
    Aber auch das Bild ist klasse! Garnicht so einfach, den Citroen so zu fotografieren, dass der Fotograf nicht mit auf dem Bild ist :-)

    BG David
  • Bernd Tolksdorf 9. November 2013, 16:39

    So schön sauber und frisch poliert, schönes Auto !
    LG Bernd
  • T. Schiffers 9. November 2013, 16:33

    ....das hier ist n würdiges Siegerpic, auch wenn s eher nach der silbernen Medaille aussieht!;-))Tino
  • ripperl 9. November 2013, 14:34

    Na, dann gratuliere ich doch gleich mit, mit dir, Lutz!
    Eine herrliche Aufnahme in perfekter Schärfe, zeigst du uns hier! Die Lackierung ist extrem cool!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2013
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100