Zurück zur Liste
Eben war er noch ganz

Eben war er noch ganz

7.542 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Eben war er noch ganz

Nach einem heftigen Aufsetzer mit der Front bäumt sich der Citroen DS3 von Robert Kubica und Maciej Baran aus Polen scheinbar vor Schmerzen auf. Ganz ohne Kampfspuren ging das Ganze nicht ab auf der Powerstage der Rallye Akropolis in Griechenland 2013.

Kommentare 4

  • mb-sportpictures 28. Dezember 2014, 16:49

    Ja der Robert sorgt halt immer für Action :-)
    lg Michael
  • Christof Hannig 28. Dezember 2014, 8:52

    In der WRC2 (Privatfahrer WM) war Robert das Maß der Dinge, in der WRC liegt die Messlatte für ihn aber deutlich zu hoch, trotzdem freue ich mich, dass er auch 2015 wieder an Start ist!!
    Hier hast Du ihn klasse ins rechte Licht gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vive le Sport 27. Dezember 2014, 19:58

    immer wieder bewundernswert wie robust die Dosen sind
    und der DS3 war viel hübscher als der diesjährige FoFi

    VG Vive
  • T. Schiffers 27. Dezember 2014, 14:51

    gut dasser n bissi bodenfreiheit hat...schöne action..tino