2.658 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Charakterkopf

Den kennt inzwischen nicht nur jeder Formel 1-Fan sondern auch alle Rallye-Fans. Robert Kubica aus Polen sorgte auch in diesem Jahr wieder für Schlagzeilen in den Motorsport-Medien, besonders durch spektakuläre Unfälle.
Ich weiß, dass dieses Foto nicht die Qualität hat, die ihr von mir gewohnt seid, aber als ich ihn auf Sardinien nach seinem Crash sah, hatte ich nur das kleine Objektiv drauf und stand aber einige Meter zu weit von ihm entfernt. So blieb mir nichts anderes übrig, als seinen kleinen "Charakterkopf" aus einem großen Foto auszuschneiden. ;o)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Fahrerportraits
Views 2.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 67.0 mm
ISO 125