Zurück zur Liste
Sein kleinster Fan

Sein kleinster Fan

5.413 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Sein kleinster Fan

Der Pole Robert Kubica hat nicht nur große Fans, er hat auch kleine. ;o)
Die Aufnahme entstand bei der Fahrerpräsentation der Rallye Sardinien in Alghero im Juni 2015. Dort wurden die Fahrer und Co-Piloten in offenen historischen italienischen Autos durch die Stadt gefahren und somit den Fans und Zuschauern vorgestellt. Als Robert Kubica zurück ins Rallye-Zentrum kam wollte dieser kleine Fan unbedingt zu ihm, die Securitys hielten ihn aber zurück. Er suchte immer wieder nach Schlupflöchern. Als der Sicherheitsmann einen kurzen Moment abgelenkt war, huschte er schnell durch die Lücke und begrüßte sein Idol mit Handschlag und Robert spielte mit.
Mir war das auf jeden Fall ein Foto wert.

Charakterkopf
Charakterkopf
Lutz Bittag
Kubica verliert Lotos
Kubica verliert Lotos
Lutz Bittag
Robert im Angriffsmodus
Robert im Angriffsmodus
Lutz Bittag
Durch's Bild gedriftet
Durch's Bild gedriftet
Lutz Bittag
Kubica tanzt
Kubica tanzt
Lutz Bittag
Genug Staub für alle
Genug Staub für alle
Lutz Bittag

Kommentare 5