Zurück zur Liste
Kubica verliert Lotos

Kubica verliert Lotos

10.450 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kubica verliert Lotos

Der polnische Mineralöl-Konzern LOTOS kündigt den Sponsor-Vertrag mit Robert Kubica. Da bei Kubica sowieso schon das Geld für den Rallyesport knapp war ist es nun fraglich, ob wir ihn überhaupt nochmal in der Rallye-WM sehen werden.

http://www.rallye-magazin.de/wm/nachrichten/artikel/d/2016/04/20/kubica-verliert-hauptsponsor-lotos/

http://www.lotos.pl/en/689/lotos_group/our_companies

Mein Foto zeigt Robert Kubica und Maciek Baran auf der Panzerplatte im Hunsrück bei der ADAC Rallye Deutschland im August 2013.

Kubica in Griechenland
Kubica in Griechenland
Lutz Bittag
Straßenfeger
Straßenfeger
Lutz Bittag
Ex-Formel 1-Fahrer
Ex-Formel 1-Fahrer
Lutz Bittag
Die Champions der WRC2
Die Champions der WRC2
Lutz Bittag
10. Dezember - Das Erste
10. Dezember - Das Erste
Lutz Bittag
3000.
3000.
Lutz Bittag
Es ist wieder soweit
Es ist wieder soweit
Lutz Bittag
Nach 30 sieht das nicht aus
Nach 30 sieht das nicht aus
Lutz Bittag
Polnischer Heißsporn
Polnischer Heißsporn
Lutz Bittag
Genug Staub für alle ...
Genug Staub für alle ...
Lutz Bittag

Kommentare 1

  • M.Hogreve 22. April 2016, 7:11

    Das sind keine guten Nachrichten, ich finde der Pole hat dem Rallyezirkus mit seiner beherzten Fahrweise gut getan !
    grüße
    manfred