Zurück zur Liste
Ex-Formel 1-Fahrer

Ex-Formel 1-Fahrer

7.594 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ex-Formel 1-Fahrer

Das Jahr begann für ihn bestens mit einem Sieg bei der Jänner Rallye in Österreich. Bei der Rallye Monte Carlo fuhr er auf den ersten beiden Wertungsprüfungen Bestzeit. Da er sich selbst unter Erfolgsdruck setzt, konnte das so nicht mehr lange gut gehen. Am zweiten Tag crashte er in ein Brückengeländer. Mit Sicherheit ist er eine große Bereicherung für den Rallyesport. Obwohl er im vergangenen Jahr den Titel in der WRC2 holte, hat er in der höchsten Liga noch eine lange Lernphase vor sich. Wir werden sicherlich noch einige Abflüge von ihm in diesem Jahr sehen. Er hat aber das Zeug, ein ganz Großer zu werden. In diesem Jahr sitzt er in einem Ford Fiesta RS WRC von M-Sport. Ich freue mich auf ihn, auf
Robert Kubica, Ex-Formel 1-Fahrer aus Polen.

Das Foto zeigt ihn im Citroen DS3 RRC bei der ADAC Rallye Deutschland im August 2013.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 26. Januar 2014, 21:08

    Diese Leistung hätte keiner von ihm erwartet. Schön das es Überraschungen gibt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • mb-sportpictures 26. Januar 2014, 12:40

    Klasse mit dem ganzen drum rum...sehr fein..lg michael
  • Richard Hribernigg 24. Januar 2014, 15:44

    Ich glaube auch, dass Kubica eine große Karriere WRC vor sich haben wird! Eine starke Aufnahme seines wunderschönen Boliden!
    Klasse, Lutz!
    Liebe Grüße Richard
  • M.Hogreve 24. Januar 2014, 14:57

    Große Klasse, toll wie die Karosse glänzt und sich spiegelt. Dazu ein wunderbarer Hintergrund den man so auch nicht häufig sieht und der Robert mit seiner Fahrweise ist immer nen Upload wert !
    grüße
    manfred