538 29

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 29

  • † Ute Allendoerfer 4. September 2005, 8:27

    Gedicht auf Wunsch der Autorin, wegen Urheberrechtverletzung entfernt.
    Liebe Leute seid so gut, informiert euch, wo ihr eure Gedichte und Ferse abkupfert. Selbst wenn ihr das Buch gekauft habt, ist es nicht erlaubt sie zu veröffentlichen!
    Dadurch können enorme Kosten für uns entstehen, die wir dann an den den Verursacher weitergeben werden.
    Wenn ihr wenigstens noch den Autor nennen würdet.

    Wir haben eine Mail von der Autorin bekommen, mit Hinweise und Beschwerde.

    LG Ute
  • Sandra Hemp 4. November 2004, 22:53

    Hallo Susanne,

    als ich das Bild in klein sah, war mein erster Gedanke, "huch eine Hexe fliegt da ja im Bild (vorne Links)" und fühlte mich an Halloween erinnert und als ichs dann in groß vor der Nase hatte musste ich lachen, denn es sind ja "nur" Kastanienblätter! ;)
    Wie du siehst auch sehr fantasieanregend dein Bild!

    Schmunzelnde Grüße
    Sandra
  • Fredy Ott 31. Oktober 2004, 15:07

    Spannend. Wirkt gut.
    Grüsse, Fredy
  • Bine M 30. Oktober 2004, 23:39

    mystisch ...
    sehr gelungen ....
    LG Bine
  • Rafael Mucha 30. Oktober 2004, 20:18

    Respekt...
  • Juni Mond 30. Oktober 2004, 18:55

    woooooooooooow,das ist irre,schade hab nix verfügung :(
  • Johannes Gstöttenmayer 30. Oktober 2004, 17:30

    Sehr maystisch!
    Ist ja jetzt die richtige Zeit für solche Aufnahmen!

    mfg
    Hannes
  • Sabine Stenzel 30. Oktober 2004, 17:13

    Mir gefällt es auch sehr, für bestimmte Moment im Seelenleben ist es sehr passend, etwas Melancholie und Zauber, Hoffnung und Einkehr. Das Gedicht von Ellen ist total gut dazu! ich schreibs auch ab!VGSabine
  • I arkadas I 30. Oktober 2004, 8:22

    stimmungsmäßig.
    stimmungsvoll..

    ich finds genau so!!!
    einmalig schön..
    lg hans
  • Susanne I. 30. Oktober 2004, 8:14

    @Volker...danke
    @Roswitha..das freut mich
    @Reinhold......*lol*....das hast Du gut geschrieben...;-)...ja die beiden Fotos oder hier die Bearbeitung, das andere ist ja unbearbeitet sind vollkommen verschieden. Ist einfach für verschiedene Geschmäcker bestimmt.....Du darfst aber trotzdem kritisieren, wie Du weißt mag ich Kritik, dafür bin ich hier...aber so unterschiedlich wie die beiden Fotos so bin auch ich, beides bin ich und ich mag beide mal das eine mal das andere....danke an Dich
    @Nicole...die flogen auch auf mich zu, durch den Wind, durch die Tonung wurde das nur deutlicher und durch das scharf-unschaf noch verstärkt...danke
    @Rike......das ist glaube ich eher eine Bearbeitung für User/innen die sich auch mal im Digisektor aufhalten so wie Du Rike.....:-)....freut mich, daß Dir die Stimmung und die Bearbeitung gefällt
    @Oliver....ist ok Oliver..so sollte es auch sein..:-)) wie geschrieben, da sind zwie Geschmackswelten, wobei ich beide vereine.....;-)....den Hang zum fotografisch mystischen und zur EBV kann ich nicht wegleugenen, es macht mir einfach Spaß.....danke an Dich...:-)
    @Falk......freut mich
    lg Susanne
  • Falk 30. Oktober 2004, 7:40

    sehr schön ,

    grüsse f,
  • Oliver Opper 30. Oktober 2004, 0:42

    Ich bleib lieber beim Teich im Sonnenlicht.
    Ist nicht so ganz mein Fall aber ohne das ich direkt sagen könnte warum.

    Gruß Oliver
  • RiKeMa 29. Oktober 2004, 22:15

    Hi Susanne,
    tolle diffuse Lichtstimmung. Die großen Blätter machen und die monochrome Färbung machen die Szenerie unwirklich und mystisch.
    Absolut klasse.
    Grüßle von Rike
  • Reinhold Bauer 29. Oktober 2004, 20:58

    nach "golden" trifft´s mich ein wenig hart mit "verlorene Zeit". Nicht dass das Foto und die Bearbeitung mir nicht gefallen würden oder ich ausserordentlich was zu kritisieren hätte,- Nein!
    Vielleicht hätte ich zuerst dieses hier anschauen sollen, aber die Magie von "golden" war stärker.
    Und ist es immer noch. Es trifft meinen emotionalen Nerv im Moment voll.
    lg reinhold
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 29. Oktober 2004, 20:20

    Gut durchdachte Komposition und Tonung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz