660 25

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

golden

EBV: Zuschnitt + Rahmen

Kommentare 25

  • Marion Vollborn 9. November 2004, 8:00

    Genau: WOW.
    Wunderschön :-)
    LG
    Marion
  • Blues hardy 3. November 2004, 19:01

    gehst im moment unargig ebv ;-)
  • BeHo 3. November 2004, 18:20

    Märchenhafte Stimmung super eingefangen!

    Gruß,
    Bernd
  • Walter Zeis 31. Oktober 2004, 10:48

    Einfach: Wow!!!
    Gruß Walter
  • Juni Mond 30. Oktober 2004, 19:09

    :)))
  • Sabine Stenzel 30. Oktober 2004, 17:16

    ganz ganz wunderbar, ein toller Titel! Klasse VGSabine
  • Hartmut Lerch HL 30. Oktober 2004, 12:11

    ich mag die stimmung auch, sehr schönes Bild,

    gruss
    Hartmut
  • RiKeMa 30. Oktober 2004, 11:41

    Nö, du kannst länger liegen bleiben... Gott sei Dank... Im Winter wird die Uhr wieder ne Stunde zurückgestellt.. was jetzt 5 Uhr ist, ist nächste Woche 6 Uhr ...und dann ist es morgens nicht mehr so dunkel, wenn man zu Arbeit fährt. Dannach lechze ich schon den ganzen Oktober ...
    Grüßle von Rike
  • Susanne I. 30. Oktober 2004, 8:20

    @Herbert...danke an Dich
    @Reinhold.....ich war geplant dort, weil ich ein paar Tage zuvor schon an einem anderen Teich war und dort das Galeriefoto gemacht habe, bin ich morgens los um zu schauen wie es jetzt bei diesem teich aussieht und habe auf den Sonnenaufgang an der richtigen Stelle gewartet. Es war also geplant, wie aber das Licht an einem Tag dann wirklich aussieht weiß man nie, es war nicht so wie am See 3 tage vorher, aber dafür anders schön.....dann eben wie immer ein paar Einstellungen probiert, für dieses habe ich glaube ich 3 Fotos gemacht mit verschiedenen Belichtungen weil einfach manchmal die Helligkeiten schlecht abzuschätzen sind..danke für Dein Lob...:-))
    @Rike...ja nimm Dir die Zeit, es wird wahrscheinlich nicht mehr ganz so schön dann sein, weil einfach die Blätter schon ab sind, aber nebel und Lichtfotos kann man allemal machen, wobei es ab nächster Woche ja noch früher ist, wo man raus muß....;-)...danke auch für Dein Kompliment
    @Oliver....:-))..freut mich zu hören....
    @Hans...danke....!!
    lg Susanne
  • I arkadas I 30. Oktober 2004, 8:19

    traumhaft...
    lg hans
  • Oliver Opper 30. Oktober 2004, 0:32

    Kann mich der allgemeinen Lobeswelle nur voll und ganz anschließen.

    Gruß Oliver
  • RiKeMa 29. Oktober 2004, 22:17

    Schööön, ich hoffe, ich habe die kommende Woche auch mal Zeit zur richtigen Morgenstimmungszeit unterwegs zu sein.
    Deine Landschaftsaufnahmen der letzten Zeit .... einfach klasse.
    Grüßle von Rike
  • Reinhold Bauer 29. Oktober 2004, 20:51

    interessant- und die EBV bezieht sich nur auf Schnitt und Rahmen-interessant wirklich!
    War es Zufall oder geplant, dass du zur rechten Zeit am rechten Fleck warst?
    Die Stimmung beeindruckt mich ungemein.
    Ein Traumlicht.
    Für mich eindeutig"Bild des Tages"
    lg reinhold
  • Susanne I. 29. Oktober 2004, 19:14

    @Wiltrud....danke an Dich
    @Stefan...ja, ich mag sie auch...;-)..danke...:-)
    @Walter........ich habe ein paar Versuche gebraucht bis die Belichtung stimmte....etwas hätte man es noch verbessern können.....freut mich, daß es Dir gefällt
    @Christian.....das war toll morgens am See.......die Fotos geben nur einen Teil davon wieder...danke an Dich
    @Werner..*lol*..der hat sich quasi aufgedrängt...;-)..danke....
    lg Susanne
  • Werner M. 29. Oktober 2004, 19:04

    einen besseren Titel hätte ich auch nicht erfunden :-))

    lg Werner