937 8

Kommentare 8

  • Klaus-Dieter Garbar 13. Mai 2015, 13:13

    "Hat was"! "Grauenhaft schön"!Aber unter der Erdoberfläche beginnt "Neues Leben"!D a r u m,ein interessantes Motiv, das nachdenklich macht!lg klaus
  • Liane Bosch 9. März 2015, 11:33

    Vergänglichkeit...und doch auch die Grundlage für einen Neuanfang. Ein zum Nachdenken anregendes Foto.
  • Dr. Dietrich Weller 4. März 2015, 22:03

    Die Grafik gefällt mir, eigentlich sind es auf den ersten Blick verwirrende Linien, die aber beim näheren Hinschauen klar zugeordnet werden können. Gruß, DIetrich
  • Fotofroggy 4. März 2015, 20:46

    Etwas von dem Baum bleibt, in welcher Form auch immer. Von Menschen bleibt die Erinnerung.
    Schön ist das Foto.
    LG Barbara
  • Mary.D. 4. März 2015, 20:02

    Der Titel paßt bestens zu deinem Foto....sehr gut gemacht.
    LG Mary
  • FrankFrankfurter 4. März 2015, 19:51

    Eigentlich erstaunlich - denn es nicht viel mehr als Geäst zu sehen. Dennoch fesselt das Bild in Motiv, Aufbau & BEA. Mehr noch - es stimmt mich nachdenklich.
    Kann nur 1a Klasse sein! LG Frank
  • Rainer Willenbrock 4. März 2015, 19:43

    Wie wahr - darüber aber nicht das Leben vergessen....
    Eine sehr starke Aufnahme in feinster Qualität - wunderschön!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100