Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# VERFREMDUNG #

O. Sonntag,
oder gar Zufälligkeit.

Sinnbild der Auferstehung Jesu Christi ?

Kommentare 10

  • Ursula Fliether 19. März 2014, 15:23

    Als Foto finde ich es gelungen, um das Auto ist es schade. Musste nicht sein. LG Ursula
  • Rumtreibär 31. Mai 2012, 18:01

    ein wahrhaft "heißer" Schlitten...... HG Dieter
  • lillililli 10. April 2012, 20:38

    Ohhhh---neeee, mein Smart brennt!!!!

    Stimmt nachdenklich!!!!
    Aber so richtig gläubig, Kirche usw. bin ich nicht!!!
    LG Karin
  • Andrea und Nils 10. April 2012, 20:15

    Stimmt nachdenklich...in jeder Hinsicht !
    GLG Andy und Nils
  • Mary.D. 9. April 2012, 20:32

    Oje... waren da Brandstifter am Werk?
    Wo immer auch Gewalt ausgeübt wird...frage ich mich,warum muß der Mensch so handeln?
    Sollten wir nicht Gottes Ebenbild sein?Hat er uns Menschen schon längst verlassen?
    Da kommt man leicht ins Grübeln.
    Die Aufnahme ist trotzdem sehr gelungen!
    LG Mary
  • ingeborg m. 9. April 2012, 12:54

    ...allemal es wert, darüber nachzudenken...
    LG Ingeborg
  • Klopfgeist 9. April 2012, 12:34

    Ach du liebe Zeit!!!!!
    Das war dann wohl ein Kabelbrand?
    Ich erkenne keine Unfallspuren, sieht aber nicht minder beklemmend aus ...
    Zu deiner Frage Brüderchen im Herzen. Dieser Minibolide aus dem Hause Mercedes ist von Menschen, die ihn erdachten, konstruierten und bauten unbeabsichtigt "dahingeschieden".
    Der Mord an Jesus war volle Absicht, er war damals eine zu massive Bedrohung für die Machthaber. Wie kann er sich so sicher sein, wie kann er von einem Reich, welches man nicht sieht, nicht ausbeuten und plündern kann der Herrscher sein "wollen" und dabei so glücklich und friedlich dreinschauen. Schrecklich gefährlich ...
    ******indiesemMomentbrenntaucheinStückRegenwald*******
  • DeFoLa 9. April 2012, 10:55

    Verfall bedeutet im Gegenzug auch Erneuerung, gewaltsam erzeugter Verfall oder Zerstörung läßt mich erschrecken.
    Gruß, Ernst
  • Martin BS 9. April 2012, 10:26

    das hat ein SMART nicht besser verdient....
  • Gerd Ka. 9. April 2012, 10:20

    Ups, Osterfeuer mal anders ;-))
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100