Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin BS


Free Mitglied, zeit
[fc-user:964660]

Über mich

Toll, dass Du den Weg in die FC gefunden hast! Viel Spaß hier, viele Freunde und tolles Licht wünsche ich Dir!

Um Erfolg zu haben, schreibe möglichst viele Anmerkungen unter anderen Fotos, dabei sollte egal sein, wie und ob Dir das Foto wirklich gefällt.

Einfach ein "+++ "unter jedes Bild und du wirst sehen!!

GanzsuperliebefeineGrüße!!! *g a e h n



























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































"Zum Verhalten einiger User hier:

Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
Der Ignorant ist jemand, der sich nicht um Wissen und Erkenntnis bemüht und daher unwissend verbleibt.
Wer seine Ressentiments durch die Ignore Funktion ausdrücken muss, der sollte sich seinem Stand entsprechend, besser in der Sandkiste austoben.

In diesem Sinne, Dilettanten olé !!! " ( Quelle: Herr Bär )

Danke fuers I G N O und die vielen Schleim-Anmerkungen
unter meinem Zweitaccount ;)

Und noch eines:
Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass die Anzahl der Klicks, oder der Anmerkungen, ein Kriterium für die Qualitaet eines Bildes ist , ganz besonders H I ER in der FC *g

Kommentare 1

  • anyway... 26. August 2014, 20:59

    Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder lang vermisste und gute Bilder anschauen... vielleicht gar nicht schreiben... aber zu gerne schauen...
    Solche wie dich... gibt es hier zu wenig... denn deine Bilder sind mir noch sehr im Kopf.
    Nebst Gruß...
    Nicole

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 0 5.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

P E N T A X find ich gut...