Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 16

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

verfangen

Diese Libelle - groß und schön -
die hatte sich verfangen
und ohne eines Menschen Hand
wär' es ihr schlecht ergangen,
sie saß dann auf dem Blatt Papier,
ließ sich ins Freie heben
dann flog sie weg - ich war allein -
so ist das Leben - eben.

Hier winkt die Libelle euch allen noch einen Gruß zu und wünscht ein schönes Wochenende!

Kommentare 16

  • Irene K. 16. September 2003, 10:58

    danke für eure netten Anmerkungen - zum Thema dichten: na ja, so nach dem Motot "reim dich, oder ich fress dich" - manchmal wird's einfach so - ich darf es nicht wollen oder müssen!
    lg - Irene
  • S i l v i a ~ W 31. August 2003, 18:29

    schönes ..lustiges foto..und deine dichterischen worte beeindrucken mich,das muss man zuerst können!!
    lg..silvia
  • Stephan Roscher 31. August 2003, 14:24

    "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf" - die zeitungslesende, winkende Libelle, das Foto hat wirklich das gewisse Etwas.

    Gruß Stephan ;-)
  • Barbara Simmel 30. August 2003, 22:20

    :-) Klasse!
    LG, die babs
  • Hansjoerg S. 30. August 2003, 17:06

    Wusste garnicht das du so gut dichten kannst :-))
    Klasse wie das Papier zum Thema passt
    Super
    Gruss
    Hansjörg
  • Micha Grätzbach 30. August 2003, 11:06

    hey... ein tolles Detail in gelungener Bildeinteilung!
    ... die "verwischten" Flügel zeigen die leichte "Panik" der Libelle sehr gut... und das i-dipfele des "Wir sind für Sie da"... *grins*...
    Grüßle
    Micha
  • Charlotte Steffan 30. August 2003, 9:45

    Hihi, das ist ja süß mit dem Winken!! Ein klasse
    Schnappschuss mit Seltenheitswert!! ;-)
    LG Charlotte
  • Der Hesse 30. August 2003, 9:40

    Hallo Irene,
    aber hallo....ich würd sagen, hier hast Du einen Volltreffer gelandet! Tolle Aufnahme.
    LG
    Bruno
  • Olaf Schober 30. August 2003, 9:32

    manchmal braucht man Glück um solche skurrilen Situationen einzufangen - witziges Bild

    Gruß Olaf
  • Cornelia Schorr 30. August 2003, 1:51

    Lustig! Schnell reagiert und gut gemacht!
    LG Conny
  • Claudia K. 30. August 2003, 1:20

    *lach*...
    *malzurückwinke*
    Die hast du echt super eingefangen Irene !
    Na ja, schließlich war sie dir ja zu Dank verpflichtet, und gedankt hat sie es dir wohl mit diesem sehr schönen Makro !
    Klasse !

    LG
    Claudia
  • Regina D-Tiedemann 29. August 2003, 23:28

    Lach... klasse erwischt. Gruß Regina
  • Wilfred van halteren 29. August 2003, 22:01

    lustiges foto
    libelle liest in der wochendausgabe ,gute einstellung die kamera lag wohl griff bereit.
    lg wilfred
  • Karl-Heinz Fleck 29. August 2003, 21:12

    Ein sehr schönes Makro hast du von der Libelle gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Alfred Isegrimm 29. August 2003, 21:07

    Das sieht ja so aus, als würde sie in die Kamera winken . . . ;-)
    Unglaublich wen du allen kennst . . .
    Super Foto!