Zurück zur Liste
Hubschrauber im Sturzflug

Hubschrauber im Sturzflug

2.066 12

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

Hubschrauber im Sturzflug

endlich habe ich sie erwischt

Kommentare 12

  • Peter Ackermann 17. Januar 2009, 19:49

    Schöne Momentaufnahme, Irene!
    Viele Grüße und alles Gute!
    Peter und Anne
  • Raymond Funke 25. September 2008, 21:24

    Das "endlich" kann ich nachvollziehen, ohne Geduld geht das nicht. Prima erwischt und schön scharf!
    lg remo
  • Irene K. 21. September 2008, 9:21

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Ja Volker, sie werden knapp, und nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub habe ich kaum noch eine an unserem Teich gesehen.
    Vielleicht werden sie ja im Herbst auch ein wenig langsamer, denn hier im Garten ist mir noch nie eine solche Aufnahme gelungen.
  • V. Munnes 21. September 2008, 8:18

    Toll & GLÜCKWUNSCH.........
    ........dann, denn jetzt werden sie doch schon recht knapp ! ! !

    vlG-@volker-
  • Qingwei Chen 18. September 2008, 23:06

    hast du aber sehr gut gemacht. das sieht mit dem gras sehr gut aus. die libelle prima platziert.

    lg qingwei
  • Wilhelm Bischoff 18. September 2008, 8:38

    sehr gut getroffen...die Bewegungsunschärfe der Flügel gibt dem Bild meiner Meinung nach Dynamik....
    VG Willi
  • Marguerite L. 17. September 2008, 23:07

    Schön, Gisela, dass Du wieder da bist mit diesem feinen Flugbild!!!
    Grüessli Marguerite
  • Gisela W. 17. September 2008, 22:31

    kompliment, da hat sich das warten gelohnt.
    mail angekommen?
    liebe grüße - gisela
  • Horst Wunderlich 17. September 2008, 22:12

    Geduld zahlt sich aus -
    LG. Horst.
  • dewenni 17. September 2008, 18:05

    das Foto ist prima.
    Dadurch das der Abbildungsmaßstab nicht ganz so groß ist, hat das Bild eine schöne Wirkung.
    Man erkennt hier im Vergleich zu vielen anderen Flugbildern auch etwas Hintergrund und das Grün im Vordergrund gibt dem Bild etwas Tiefe.
    Gruß Sven
  • Horst-W. 17. September 2008, 17:39

    Ja, die Ähnlichkeit ist da! ;-)
    Ich glaub ich muss dach auch mal probieren eine zu erwischen...
    LG Horst
  • Daniela D 17. September 2008, 16:53

    ... und wie schön du sie erwischt hast, klasse!!
    Freu mich, wieder was von dir zu sehen :-)
    viele liebe Grüße
    Daniela