Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Vereinzelt

Falls Ihr Euch über die rostige Mauer wundert: Das ist ein zufälliges Arrangement an der Gedenkstätte Berliner Mauer.

Mehr zu dieser Location hier:

Berliner Mauer
Ordner Berliner Mauer
(23)

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 150

  • Gerhard Körsgen 5. Januar 2015, 5:02

    Ist mir damals wohl irgendwie durchgegangen, aber auch ich bin eben nicht immer in der fc ;-)

    Finde ich von deinen dreien guten das Beste.

    LG Gerry
    &frohes neues...
  • Max Stockhaus 21. Dezember 2014, 12:52

    Kommt auch in meine Galerie

    lgm
  • MartinaLuna 8. September 2014, 0:41

    Michael Farnschläder hat es mit dem 'absurden Theater' gut getroffen - wieder ein Kandidat für meine Favoritensammlung!
  • Thorsten Bartelt 10. Juni 2014, 22:57

    Wirklich sehr beeindruckend wie Du aus dieser Szene ein "Gemälde" zauberst. Bin beeindruckt.
  • Pekka H. 27. Mai 2014, 16:57

    Das freut mich sehr, Max, zumal es sich jetzt in einem Raum mit einigen meiner Lieblingsbilder der letzten Wochen hängen darf. Die vielen positiven Rückmeldungen und FAVs haben mich sehr motiviert, aber auch berechtigte technische Hinweise von Philou.61 und Fgoe79, wie man noch mehr Qualität aus dem Bild hätte holen können. Entscheidend für mich ist, dass den Moment nicht verpasst habe und das verdanke ich meiner kleinen Jetztimmerdabei, die auch eine erstaunliche Bildqualität liefert. Wichtiger als die MP ist am Ende doch immer noch das Motiv. Über die hohe Anzahl von Pro-Stimmen habe ich mich sehr gefreut. Noch mehr über die privaten Hängungen;-) Vielen Dank an NamensindSchallundRauch für die lange Reise, auf die Du mein aktuelles persönliches Lieblingsbild geschickt hast.

    LG Pekka
  • Max Stockhaus 24. Mai 2014, 23:55

    keinesfalls ein populäres Foto

    jedernfalls allerdings ein gutes



  • Fgoe79 24. Mai 2014, 13:45

    Klar, das ist dann n anderes Foto aber kann man ja noch mal ausprobieren. Finde die Frau links auch zu hart mit Licht und Schatten … mit n bisserl Photoshop müsste das doch gehen.- :-)
  • Fotomama 24. Mai 2014, 13:07

    @Fgoe79: Ohne Menschen? Ist das Bild nicht mehr dasselbe ;-)
    Überbelichtet ist höchstens der sitzende Mann rechts. Frage ist, ob bei ihm noch was geht ...?
    Gruß, Fotomama
  • Fgoe79 24. Mai 2014, 12:41

    Sieht aus wie sorgfältig komponiert. schön. Lediglich die Menschen finde ich etwas zu überbelichtet … vll noch mal ohne Menschen? :-)
  • NamensindSchallundRauch 14. Mai 2014, 7:22

    gutes ergebnis!
    über 1600 leute habe es sich angeschaut.
    etappenziel erreicht ;)
  • WendenBlende 13. Mai 2014, 23:18

    Obwohl ich es wußte, ärgere ich mich trotzdem über so viel fotografische Ignoranz: Das Voting ist zum In-die-Tonne-treten.
  • 0x FF 13. Mai 2014, 22:32

    Puh.
    Wäre das rein gekommen, müsste ich mein Weltbild überdenken...
  • Creutzburg 13. Mai 2014, 21:44

    Wenn ich das Voting bemerkt hätte, wäre es ein Pro mehr gewesen, noch mehr + wären vielleicht ohne den Text gekommen?
  • Physiater 13. Mai 2014, 13:12

    Tja, galerieabsehbar.
    Ist ´eh zu schade dafür.
  • miraculix.xx 13. Mai 2014, 10:15

    Schade. Aber immerhin wussten es fast 200 Leute zu schätzen. fav

Informationen

Sektion
Ordner STREET
Klicks 8.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.2 mm
ISO 100