Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Remme


Free Mitglied
[fc-user:1061015]

Über mich

"Das Leben ist so schön."
(Don Vito Corleone am Ende des Romans 'Der Pate')

~~~~~~~~~~~~~~~

"Es macht ja den ganz speziellen Charme der fotocommunity aus, dass es die breite Mehrheit hier versteht, sich gegen Photographie energisch zur Wehr zu setzen."
(Alfons Gellweiler, 09.02.2015)

~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.remme.de

~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Tipp unter Freunden: So viele gute Fotos wie hier

gibt es selten an einer Stelle zu sehen.


Kommentare 80

  • Giuseppe Foglia 16. November 2015, 9:21

    Hi, I like your photos. Visit my profile, what do you think? ;) Giuseppe Foglia
  • Der Gedankenmacher 19. Februar 2015, 16:08

    Phantasievolle und abwechslungsreiche Photographie - die sich absolut sehen lassen kann!
    Mit diesem Wissen: orange ;)

    Gruß ... Tim
  • MICHAEL stüben 29. April 2014, 18:12

    Hallo Thomas, lange hatte ich keine richtige Anregung.
    War auch zuviel mit Leuten zusammen die mit PS alle Fotos verbasteln.
    Da hab ich lange nichts gemacht oder wollte es nicht zeigen.
    Diese Fotos sind aktuell in diesen wochen in Portugal entstanden.
    Auch mich erfeuen sie gerade sehr.
    Danke für Deine netten Worte.
    Bis bald
    Michael
  • Steffi Atze 16. Juni 2013, 13:11

    Vielen Dank, Thomas!


    Herzliche Grüße
    Steffi
  • mela. 9. Juli 2012, 10:08

    dankeschön :)

    liebe grüße!
  • Gitta Ebbesen 4. Juli 2012, 15:21

    es freut mich sehr...! Ich habe auch bei dir viele wunderbare Arbeiten entdeckt und gerne deine Homepage besucht...

    vg
  • Lawoe 24. Juni 2012, 13:04

    ich freue mich sehr
    und dein pf ist auch sehr interessant
    auch orange

    lg frank
  • ah13 15. Juni 2012, 14:53

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Deine 30-Tage-Photo-Challenge gefällt mir sehr gut, bin gespannt was noch kommt...
    Viele Grüße
    Andreas
  • Claudia Enderle 11. Juni 2012, 19:15

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Claudi

  • kermitvonoerk 31. März 2011, 11:19

    Moin moin aus Berlin,

    wolle mich ganz herzlich für Deine Anmerkung bedanken.
    Es freut mich, dass Dir mein kleines Photo gefällt.
    Besonders auch, weil Du wohl auch die gleiche Liebe zu Baltrum hast wie wir.
    Deine Baltrum-Bilder sind für mich einfach weltklasse, ein kleiner Urlaub am Schreibtisch.

    Merci & salut

    Dirk
  • Karl Peisker 1. Juni 2010, 12:02

    Tolle Bilder dabei. Muß ich mal in Ruhe stöbern, wenn mehr Zeit ist.
  • Markus Stuckenberg 22. Mai 2010, 14:36

    Hallo Thomas,
    immerwieder Fotos von Anderen aus der Gegend zu sehe.
    Liebe Grüße aus Rieste.

    Markus
  • Volker Lenk 22. März 2010, 14:18

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Interesse. Ich schaue schon nach einer geeigneten Location. Sobald ich fündig geworden bin, lasse ich es Dich wissen.
    Grüße, Volker
  • Axel Minnerup 6. Oktober 2009, 12:54

    Hallo Thomas,
    die Welt ist klein. So sieht man sich wieder ;-) Herzlich Glückwunsch übrigens noch zu deiner Platzierung beim Fotowettbewerb. Dein Bild ist gut gelungen, es gefällt mir.

    Gruß

    Axel
  • håggard 25. September 2009, 11:25

    Sympathisches Profil!
    Orange
  • Rebecca Böhning 20. August 2009, 16:31

    Hallo Thomas,
    Du hast ja sogar Fotos aus Bramsche! ;) Da habe ich knapp 25 Jahre gelebt! ;)
    Schöne Grüße in die alte Heimat!

    Rebecca
  • Peter Burow 15. Juni 2009, 15:21

    Hallo Thomas,

    über Deine Anmerkung zum portugiesischen Portrait habe
    ich mich ganz besonders gefreut!! Schließlich warst Du im
    März einer der Ersten, der mir einen ganz besonders positiven Kommentar geschrieben hat. Daran erinnere ich mich gerne und es war auch ganz wichtig für meine weitere Motivation für die fc!
    Danke also noch mal! Ich hoffe, Dir geht es gut und ich würde mich über weitere Kontakte freuen.

    LG Peter
  • MICHAEL stüben 9. Juni 2009, 12:25

    Hallo Thomas, irgenwie ist es erstaunlich wie Mohnbilder positiv aufgenommen werden. Dies Foto habe ich abseits der Autobahn bei Antequera aufgenommen.Aus dem Beifahrerfenster sichtete meine Frau diese Orgie in rot. da sind wir abgebogen und ich habe ein paar Fotos gemacht.In Natura war es ein überwältigender Eindruck....Ja, das Bild mit den Damen war ein lustiger Sonntag,eignetlich ungeplant. Dir liebe Grüsse , Michael
  • Michael Grotkamp 9. Juni 2009, 10:37

    Also diese Anmerkung hat mir jetzt mal gefallen, absolut nicht wegen des fav. segments, sondern ob der Art der Auseinandersetzung mit diesem Ding da. Die Bandbreite ist erstaunlich. Vom Schärfefetischisten bis zum Schönewarmfarbejubler. Ich schweige nun und sage dankeschön. Doch noch was: halte deine subjektive Art. Denn was wir machen, sollte m.E. wirklich unter "subjektiver Fotografie" daher kommen. Und eigentlich, eigentlich ließe dies dann keine verkürzte Kommentiererei zu. (wie du bereits sagtest).
    Michael

  • Ulrike S. Hardberck 12. Mai 2009, 7:13

    mensch ich überleg die ganze zeit, wer denn wohl dieser thomas remme ist. bei durchsicht deiner bilder war's dann relativ schnell klar :-))))
    schickes profilbild!
    lg, ulli
  • DSK 11. Mai 2009, 7:02

    Danke für dein Pro
    :-)ist haushoch durch gerasselt


    LG Michi
  • håggard 30. April 2009, 9:57

    Deine Fotos finde ich toll und innovativ. Weiter so.

    Ronny
  • ° Chnum ° 14. April 2009, 14:08

    Dankeschön
    :)
    LG Thomas
  • Stefan Weidtmann 1. April 2009, 19:48

    Wollte mich nur kurz für dein Pro im Voting bedanken, es war knapp aber es hat gereicht !!!
    Gruß Stefan
  • Birgit T. 18. März 2009, 17:54

    Hey Thomas,

    was hält Dich ab Platz zu nehmen?

    Kann es nur empfehlen!
    Lieben Dank für die Anmerkung!
    LG Birgit

Ausrüstung

Analog Kleinbild:
Pentax Z-1P / MZ-3 / MZ-5n
Revue 400 SE

Analog Mittelformat:
Rolleiflex T
Fuji GW 690

Polaroid:
Automatik 350 land camera

Digital:
Pentax K-5