671 11

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

VERDORBEN

... hat bei uns der REGEN die meisten Blüten - wie diese Rose - die ihm traurig trotzt. Ich finde sie immer noch SCHÖN!

Schön ist
eigentlich alles,
was man mit
LIEBE
betrachtet.
(Christian Morgenstern)

Heute ist es richtig kalt und es stürmt - man könnte meinen es ist Anfang November!!!!

Ich hoffe, daß es am WE etwas milder wird und die Sonne sich wenigstens für ein paar Stunden sehen läßt und wir FOTOGRAFIEREN können!

Danke für eure Anmerkungen!

Herzliche Grüße
i n k ä

Kommentare 11

  • horst-17 24. Juli 2011, 0:55

    Stimmt, sie ist immer noch schön, aber sie hat auch neue Knospen....die sie an dich weitergibt :-))
    Freu' dich !!
    Gruss: H o r s t
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. Juli 2011, 16:13

    Na, da würde ich jetzt sagen, sie ist doch trotzdem noch schön, oder??
    Im Winter wären wir von dieser Rose, wie sie jetzt ist, begeistert, mir gefällt sie auch so.
    Lieben Wochenendgruss
    Gerlinde
  • Maria-H. 22. Juli 2011, 23:39

    die ist immer noch schön - wenn man bedenkt wie lange es schon kalt und regnerisch ist, a bissderle ramponiert aber dennoch schön.
    gefällt mir, dass du trotzdem fotografierst, es ist nicht immer alles eitel wonne und schön................
    lg maria
  • Lotta-Yvette 22. Juli 2011, 22:49

    Herr Morgenstern hatte Recht... und Du auch!
    Die Rosen können ja nix für diesen Dauerregen... schön, dass Du sie trotzdem fotografierst
    LG Yvette

  • Eve 22. Juli 2011, 20:09

    Ja, du hast Recht, sie ist immer noch sehr schön, auch wenn sie etwas mitgenommen aussieht.
    Unsere Rosen hat leider das gleich Schicksal ereilt.
    Hoffen wir auf besseres Wetter - neue Rosenknospen warten schon darauf, sich entfalten zu können :)
    LG Eve
  • Petra M.. 22. Juli 2011, 20:06

    Auch Verdorbenes hat doch irgendwie
    noch seinen Reiz. Sei nicht traurig,
    nimm es wie Chr. Morgenstern.
    Das Foto sieht trotzdem gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hartl Johann 22. Juli 2011, 18:55

    Bei diesen Wetter kein Wunder.
    LG Hans
  • g.j. 22. Juli 2011, 17:43

    muß dir recht geben, sie ist zwar etwas lädiert aber sieht immer noch schön aus - bei uns (gegend wien) leider bis dienstag schlechtes wetter angesagt...seufz..
    lg, gerti
  • Brigitte Hoffmann 22. Juli 2011, 17:24

    Man sieht es der Rose von außen gar nicht an. -Wie heißt es so schön? Außen hui und innen pfui!
    Trotzdem ist es ein wunderschöns Makro!
    Hier regnet es auch. _Warm ist es z.Z. in Finnland!
    LG Brigitte
  • bomae99 22. Juli 2011, 17:17

    " DAS BIN ICH "
    " DAS BIN ICH "
    bomae99
    Es beschleicht uns etwas, das fehlende Licht.
    He Leute,...... ich bin das Licht.
    Raus aus dem Gefühlschaos, es ist zwar keine Zeit, um zu jauchzen.
    Wie sagt unsere Elbin es mit dem C. Morgenstern:
    "Schön ist eigentlich alles",...........auch wenn bei mir am Fenster die Regentropfen in den Tag hinein tröpfeln.

    Klagten wir noch neulich, die Zunge hängend bis zum Knie, zu trocken,
    uns dürstet nach Regen.
    Der Federmann empfiehlt, suchet den Weg, der zur Seele führt, so ist dieser Regen doch nicht nur Jammer, auch Segen.
    In Liebe betrachtet, wärmt die Sonne im Herzen.
    Liebe Inkä, schön die Präsentation und die
    Rose erhellt den so trüben Tag.
    Liebe Grüsse von Fluss zu Fluss
    Der Falkenbruder
  • Linnemedia Fotos 22. Juli 2011, 16:52

    Leider ! macht diese Schitt Wetter
    Vieles zu Nichte
    G v Dieter