Zurück zur Liste
Verdammt nah dran...

Verdammt nah dran...

1.987 25

Conny Müller


Premium (World), Essen

Verdammt nah dran...

...waren wir heute am Tigerkäfig des Circus Probst.

Unter strengster Bewachung von Brigitte und Andy Probst durften wir durch die Gitter fotografieren.

Ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Nochmals: Ein Dankeschön an Brigitte und Andy Probst.

Sonja ....
Sonja ....
Conny Müller

Jumpin’ Jack Flash
Jumpin’ Jack Flash
Conny Müller

Tuchmacherin
Tuchmacherin
Conny Müller

Stars in der Manege
Stars in der Manege
Conny Müller


LG
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 25

  • DieterTönder 11. Februar 2009, 19:42

    Wußte das du wieder tolle Sachen gemacht hast.*smile*Superschönes Foto,superklasse Arbeit.
    LG, Dieter
  • Mausebacke 6. Februar 2009, 12:03

    Unglaublich faszinierend! Mit Sicherheit ein unbeschreibliches Gefühl und ein super starkes Portrait.
    LG Ingrid
  • Helga O. 3. Februar 2009, 14:16

    "Können diese Augen lügen" .... ? Vielleicht lieber doch nicht ZU nah herantreten !!!! Klasse Aufnahme.
    LG Helga O:
  • Sturmgebraus 3. Februar 2009, 7:19

    klasse sooooooo nah - perfekt!+++++++
    LG
  • Thomas Thomitzek 2. Februar 2009, 21:40

    Sehr stark.
    LG Thomas
  • Mitsubi 2. Februar 2009, 21:03

    Ein herrliches Tier so schön portraitiert!
    LG Mitsubi
  • Marianne Th 2. Februar 2009, 19:23

    Da kann ich nur neidische gucken; so nah dran....und ein tiefer Blick in diese schönen Augen !!
    Klasse festgehalten !
    LG marianne th
  • Cornelia Hoffmann 2. Februar 2009, 19:04

    Wow, wunderschön! Tolle Schärfe!

    LG, Conny
  • Sandra U. Ralf J. 2. Februar 2009, 19:03

    Ja, wirklich sehr nah.
    Ein tolles Portrait.
    LG Sandra und Ralf
  • Angela 1711 2. Februar 2009, 14:50

    Ein tolles Portrait!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Zwecke 2. Februar 2009, 14:30

    starke warme farben auf dem motiv.
    gefällt mir sehr gut.
    lg horst
  • Stefanie Krause 2. Februar 2009, 14:13

    Ein wunderschönes Tigerfoto mit Klasse Schärfe und tollem Blick. Auch die warmen Farben gefallen mir. Nur mit dem Bildschnitt kann ich mich nicht recht anfreunden....auch mit der Tatsache, das die meisten Tiere aus Zirkussen unter schlechten Haltungsbedingungen leiden müssen. Ich wünsche dem Tiger hier jedenfalls das es ihm nicht so ergeht.

    Viele Grüße, Stefanie
  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2009, 13:20

    das ist aber auch ein tolles Portrait geworden, ich denke aber das dir trotzdem beim fotografieren etwas mulmig zumute war, so nah kommt man einem Tiger schließlich nicht alle Tage.
    Ganz klasse, lG Birgit
  • Ulrich Ruess 2. Februar 2009, 9:23

    Hier guckt er aber doch ganz brav :-))
    lG Ulrich
  • Uwe Einig 2. Februar 2009, 6:02

    Auf Deinem Bild wirkt der Tiger richtig flauschig und süß :-) In acht nehmen sollte man sich wohl doch. Gutes Bild!