Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pack' die Tiger in den Schrank!

Pack' die Tiger in den Schrank!

1.175 22

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Pack' die Tiger in den Schrank!

Ein unglaubliches Gefühl: Gestern waren den wir den Tigern vom Circus Probst ganz nah...

Unter strengster Bewachung von Brigitte und Andy Probst durften wir sie durch die Gitter fotografieren.

Ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Nochmals: Ein Dankeschön an Brigitte und Andy Probst.

Verdammt nah dran...
Verdammt nah dran...
Conny Müller

Sonja ....
Sonja ....
Conny Müller

Jumpin’ Jack Flash
Jumpin’ Jack Flash
Conny Müller

Tuchmacherin
Tuchmacherin
Conny Müller

LG
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 22

  • boerre27 4. Februar 2009, 23:17

    Genial festgehalten. Sie werden in diesem Circus bestimmt gut behandelt - aber mal ganz ehrlich: Ein Tiger, der auf seinen Hinterbeinen durch die Gegend hüpft, ist eines Tigers nicht würdig und das macht mich sehr traurig, deshalb befürworte ich das eher nicht.

    Alles Liebe - boerre27
  • T i n a. M. 4. Februar 2009, 20:05

    Genial,
    und so viele...
    LG Tina
  • Willy Bauer 3. Februar 2009, 22:44

    Das Bild ist absolute Spitze.LG Willy
  • Heidi Bürger 3. Februar 2009, 18:31

    Ich würde so gerne mal wissen wie sie sich anfühlen.....aber das wird wohl ein Traum bleiben (vielleicht auch gesünder) ;o)
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Heidi
  • Helga O. 3. Februar 2009, 14:15

    P E R F E K T E Präsentation und seeeeehr schön.
    LG Helga O:
  • Norbert van Tiggelen 3. Februar 2009, 14:12

    Stark, aber kuscheln möchte ich mit denen nicht ;-)
  • Ulrich Ruess 3. Februar 2009, 9:55

    Super Gruppenbild dieser wunderschönen exotischen Tiere und dann noch hinterlegt mit den Farben der deutschen Fahne, wenn das keine gelungene Globalisierung ist :-))
    lG Ulrich
  • Sturmgebraus 3. Februar 2009, 5:43

    hervorragend präsentiert!!
    LG
  • Harald Köster 2. Februar 2009, 23:48


    Atemberaubend schön - das haut mich glatt um, Conny!

    Bewundernde Grüße vom Harald
  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2009, 23:26

    ja, wirklich eine tolle Tigercollage, da kann ich nur sagen, gekonnt.
    lG Birgit
  • Thomas Thomitzek 2. Februar 2009, 22:28

    Der Wahnsinn, klasse gemacht!
    LG Thomas
  • Dagmar Gernt 2. Februar 2009, 22:05

    Du kannst es einfach nicht lassen. : ))))
    Von mir kommt jetzt die "Normalo-Variante".
    Gib mir noch 10 Minuten....
    LG
  • Jürgen Divina 2. Februar 2009, 21:30

    Ich weiß gar nicht weshalb Du Dich so aufregst: Sie liegen doch ganz friedlich da herum. Liebe Pussy... ;-)
    LG Jürgen
  • eveline tavernaro 2. Februar 2009, 21:11

    absolut profimässig,
    geniales bild, und wahnsinns farben.
    glg eveline
  • Conny Müller 2. Februar 2009, 20:39

    @Lieber Horst, das Motiv ist bewußt ein wenig surreal bearbeitet. Es geht hier nicht um eine realistische Darstellung sondern ein wenig auch um Grafik.